Beiträge von BALKO

    Hallo zusammen,


    eine kleine Bitte... wenn sich ehemalige Mitglieder des "alten Forums" hier mit einem neuen Nicknamen registrieren, wäre es schön, in der Begrüßung kurz den alten Namen zu nennen :thumbsup:


    Danke und Gruß, vom immer noch gleich heißenden Hund BALKO

    Hallo zusammen,


    unser "altes Forum" VROD-Forum.de wurde von den beiden Admins blackthunder und djoser entgegen ihrer Zusage, es bis 15.06.2013 online zu lassen, heute gegen 18:30 Uhr abgeschaltet !!!


    Ich denke, dass man das nicht kommentieren muss...Cèst la vie...


    Somit haben wir heute morgen die richtige Entscheidung getroffen und sind mit dieser Seite online gegangen...:thumbsup:


    Ich wünsche allen viel Spaß hier und bitte helft anderen Mitgliedern aus dem alten Forum den Weg zu uns zu finden :thumbup:


    Grüße, BALKO

    Riddick, alte Säge....


    das hier ist ein VROD-Forum und kein Street Bob-Forum, hast Dich wohl verlaufen ?(


    Schön, dass Du weiter mit dabei bist :thumbup: Wir erwarten Dich in Manebach! Wenn`s denn sein muss, auch mit `ner Street Bob (bist nicht alleine, meine Chefin fährt auch so`n Ding)


    Gruß BALKO

    Aus dem Norden (HH, HA, PE, WOB, BS ...) und dem Harz....







    Moin zusammen,


    wir, also ich und ihr, wollen auch dieses Jahr wieder gemeinsam nach Manebach anreisen und treffen uns mit den Hanseaten (Nille66, Speedy69, Goldfasan, Harleykim, Karuso, Baumi und...) am 04.07.2013 gegen 12:00 Uhr an der Shell-Tankstelle in Meine. Gegen 12:15 Uhr fahren wir weiter Richtung Torfhaus, machen da einen Zwischenstop und sind gegen 14:30 Uhr an der Raststätte Netzkater im Südharz. Dort stoßen die Harzer (Betty, Tosch, das reizende Burgfräulein mit ihrem Ritter und....) zu uns und wir fahren gemeinsam Richtung Manebach :thumbup:


    Wer stößt noch wo zu uns?


    Grüße, BALKO




    Hamburg: Nille66; Speedy69; Goldfasan; Harleykim; Karuso; Baumi...


    12:00 Uhr; Meine: Raptor; Rapante; Frank 45; Balko; Murph; black v-rod


    ca. 13:00 Uhr; Torfhaus


    14:30 Uhr; Netzkater/Südharz: Betty; Tosch; Ritterbodo mit seinem Burgfräulein

    Es ist ja nicht mehr so lange hin und da sicherlich viele von Euch einschließlich mir neugierig sind, wer dieses Jahr alles in Manebach (04.07. - 07.07.2013) dabei ist, starte ich mit der Teilnehmerliste:



    Bitte in den folgendem Link Nickname, Anzahl Bikes und Anreisetag angeben. Ich aktualisiere dann die Liste unten regelmäßig...



    http://doodle.com/qz5npdyq9mv5i5dp




    Balko; 1 Bike; Anreise Do


    V-Rod-Egon;: 1 Bike; Anreise Do


    Zappa; 1 Bike; Anreise Do


    v-xan und SVENNI ; 1 Bike; Anreise Do


    Raptor und Rapante; 2 Bikes; Anreise Do


    Ritterbodo und sein reizendes Burgfräulein; 1 Bike; Anreise Do


    harleykim; 1 Bike; Anreise Do


    Frank45; 1 Bike; Anreise Do


    Evilfraggle; 1 Bike; Anreise Do


    Steptokokken und ???; 1 Bike; Anreise Do


    Goldfasan; 1 Bike; Anreise Do


    Karuso; 1 Bike; Anreise Do


    Der XAN; 1 Bike; Anreise Do


    Streetrod-Driver; 1 Bike, Anreise Do


    Gero; 1 Bike; Anreise Do


    lexmax; 1 Bike; Anreise Do


    Didi; 1/2 Bike; Anreise Do


    Speedy69; 1 Bike; Anreise Do


    Murph; 1 Bike; Anreise Do


    alfons_spezitrinker; 1 Bike; Anreise Do


    Tosch und Betty; 2 Bikes; Anreise Do


    Black v-rod; 1 Bike; Anreise Do


    Disco_Diedder und Gefolge; 0 Bikes; Anreise Fr


    Gray Wolf; 1 Bike; Anreise Fr


    rainbra; 1 Bike; Anreise Do


    banksster; 1 Bike, Anreise Do


    Nille66; 1 Bike; Anreise Do


    Baumi; 1 Bike; Anreise Do


    BCP; 1 Bike; Anreise Do


    NRS-MR1978; 1 Bike; Anreise Fr


    Otto; 1 Bike; Anreise Fr


    t.t.; 1 Bike; Anreise Do


    Dragster; 1 Bike; Anreise Fr


    Hardy; 1 Bike; Anreise Do


    Wilhelm und Susanne; 2 Bikes; Anreise Do


    F1Sebi und Maikel; 2 Bikes; Anreise Do


    Volker-Rod; 1 Bike; Anreise Do


    Chriswth; 1 Bike; Anreise Do


    Buerger4; 1 Bike; Anreise Fr


    Caver und MADCAT; 2 Bikes; Anreise Do





    ___________________________________


    49 nette Personen


    44 Bikes