Beiträge von BALKO

    ... schade, ich wäre sehr gerne dieses Jahr dabei gewesen ... Wir sind aber zu diesem Zeitpunkt mit ein paar - z.T. euch bekannten Leuten- in Kärnten, Tirol, Slowenien und Italien unterwegs ...


    Vielleicht das nächste Mal ...


    Viel Spaß, BALKO

    Balko 2202.jpg

    ...also ich hab im Weserbergland kein Salz auf den Straßen gesehen! Spitzen Wetter bei 17 Grad Lufttemperatur, 200 km … ich musste den Satz "Dieser Tag allein hat das Ganzjahreskennzeichen gerechtfertigt" mehrfach wiederholen … ;)


    Gez. BALKO


    PS: Ja ja, Olaf ich weiß …

    Lieber Leo,


    alles Gute zum Geburtstag, natürlich `ne große Portion Gesundheit und auch sonst viel Glück...


    :birthday:



    Lass dich ordentlich feiern!!! :rocker:


    Liebe Grüße, von sie und mich, WUFF

    die handelsüblichen 1" Adapter. Hab sie noch da. Bearbeitet um die schwarzen Kappen auch noch anschrauben zu können und den Gegenhalter der seitlichen Kennzeichenhalter durchzufädeln.

    IMG_20201006_111902.jpg

    DAS ist MÜLL und auch nicht zugelassen ...


    Wie geschrieben, Airride von Legend Air bzw. Arnott oder eben qualitativ hochwertige Dämpfer von Öhlins oder Wilbers ... UND noch ein Tipp: Wer billig kauft, kauft mindestens zweimal ;)

    Dem von Gero geschriebenen ist NICHTS hinzuzufügen ... bis auf einen Kommentar auf den Text vom Grauen:

    Moin Kameraden,

    vielen Dank für Eure Infos. Dann werde ich mal versuchen über die triste Winterzeit so einen zu bekommen. Habe mal ein Bild eingestellt. Ist der su original? Oder ist dieser Fender bearbeitet / gekürzt worden??

    Der ist original … und es ist ein Luftfahrwerk verbaut!

    Moin Kameraden,

    mal wieder das Thema Heckumbau. Ich fahre eine NRS aus 2008 und würde gern den Heck Fender der NRS ab Bj. 2012 (also der mit dem länglichen Rücklicht) verbauen, da mir diese Variante sehr gut gefällt. Würde das denn rein theoretisch passen? Ist der Unterbau denn gleich? Dass ich natürlich auch die Sitzbank der neueren NRS verbauen muss (die mir auch besser gefällt) weiß ich. Hoffe auf paar weiterführende Infos.

    Vielen Dank schon mal im Voraus, und wenn Ihr den Eintrag heute lesen solltet - schönen 1. Advent.


    An einer 2008er NRS passt definitiv der 2012er Heckfender und dein Unterbau passt auch … ggf. müssen am Ende links und rechts zwei Laschen abgeflext werden...


    gez. BALKO

    Allerliebster Albi,


    nochmal die besten Glückwünsche und alles Gute mit ganz viel Gesundheit wünschen dir zu deinem Geburtstag Larissa und ICH...


    Feiere schön und trink einen Whisky für mich mit... :sommer:

    WUFF

    Mein lieber Alpen-Tourguide,


    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, natürlich -im Alter- das Wichtigste: Eine Riesenportion Gesundheit, lang anhaltende Standfestigkeit und freue mich auf noch viele gemeinsame Touren durch die Berge gemeinsam mit dir ... Lass es dir gut gehen und bis bald ...


    :birthday::rocker::sommer:


    WUFF, gez. BALKO

    Hi Xaniboy,


    Lenker kann ich besorgen, Bremshebel und Fussraste hab ich noch, den Rahmenunterzug wollte ich schweissen lassen ... uswusf. ... ?(




    WUFF

    Hi Albi,


    wirklich wunderschön deine CVO … Irgendwie habe ich das Gefühl dieses Bike schon mal gesehen zu haben … ;)


    Liebe Grüße, auch an deine reizende Carmen...


    WUFF