Beiträge von JOTJOT

    Yo,...so siehts aus,....der Computer hat wohl angezeigt das ein Softwareupdate verfügbar wäre,...der Computer muss wohl zum flüssigkeitswechsel angeschlossen werden,...und Zack da hat der Lehrling wohl das Update gestartet,....jetzt geht nix mehr....Steuergerät zum ABS neu Kalibrieren spricht wohl nicht mehr an...oder Computer erkennt das Steuergerät nicht mehr :cursing: :wacko: für mich muss das Steuergerät ersetzt werden muss tatsächlich schnell den Fehler eingrenzen zu können,... Hoffe nur das jetzt wirklich schnell gehandelt wird !

    Moin Männers,



    Bräuchte mal eure Hilfe,....hatte meine Rod letzten Dienstag zum freundlich gebracht um u.a. einen Bremsflüssigkeitswechsel durchführen zulassen. Nun der supergau....der Techniker meinte das er wohl ein Softwareupdate machen sollte für den Bremsflüssigkeitswechsel . Nachdem dies gemacht worden ist ist wohl die AbS Leuchte bei der Probefahrt immer wieder angegangen,... Bike wieder auf die Bühne.... Jetzt scheint sich wohl das Steuergerät nicht mehr ansprechen zu lassen bzw. wird nicht erkannt ... Werkstatt hat heute wieder 5 std. Nach dem Fehler gesucht ...ohne Erfolg . ...ich habe ja die Befürchtung das das Steuergerät zerschossen worden ist....warum auch immer . Leider ist/war die Motivation sehr bescheiden vom freundlichen ein neues Steuergerät zu bestellen um so schauen zu können ob es tatsächlich daran liegt.... ?!


    Werde morgen früh ....nochmals mit HD Kontakt aufnehmen ....


    Hatte jemand von euch schonmal ähnlich Problem ?


    Greetz Jotjot

    Sowas nervt sooooo an. ...Albi du musst mit aller kraft dagegen ankämpfen ! Nicht aufgeben ! Irgendwann wird es auch die HD Werkstatt einmal verstehen !

    [map]


    [/map]



    und was war defekt ???

    Ich gebe dem Monteur nicht recht,...klar,..mag sein das es rod' gibt keinen Tropfen Öl verbrauchen ,...kenne aber auch genügend die es tun...also einfach zu verallgemeinern das rod' kein Öl verbrauchen --> ist Geschwätz ,...net mehr net weniger :smoker:




    ....haben gut gearbeitet,.....? Hast denn daneben gestanden und zugeschaut? ..... Die Aussage von dem Monteur bzgl. Ölverbrauch,....reicht mir da schon :wacko: :wacko: ;(

    Wie macht ihr das eigtl mit den riser'n schrauben . Sind die nicht M12 bei der motogadget Einheit. Unsere rod braucht aber doch M10 ? Gabelbrücke aufbohren finde ich sch****** :wacko:

    [quote='harleykim','index.php?page=Thread&postID=21567#post21567']ist das doe Software "Navigon Europe" von Garmin Würzburg GmbH?
    Wie sind Deine Erfahrungen mit "schöner Strecke"? Sinnvoll kurvenreich? Findet die Software auch die kurvenreichen Strecken, die Du als ortskundiger fahren würdest?
    Beherrscht die Software auch Rundkurse?[/



    Ja,...die Softwarekonzern is von der Garmin Würzburg GmbH! Ich finde die "schöne Strecken" Funktion Klasse,....habe aber auch keinen Vergleich ,...ist mein erstes navi mit einer solchen Funktion. Ich finde die Routen immer gut gewählt,...du hast immer 3 verschiedene Strecken welches dir das navi zur Zielerreichung vorschlägt....so kannst immer auch schön eine andere Route zurück fahren als du gekommen bist . Bzgl. Rundkurse habe ich keine Funktion in der software entdeckt. Hoffe damit ein wenig geholfen zu haben ;)

    Kommt sehr goil das teil...vielleicht kannst einmal ein paar detaildaten nennen , Auspuff , Riser, Lenker, Fahrwerk usw.


    und als Tipp --> Reflektor noch an der Gabel demontieren ;-)



    gretzzzi JOTJOT :smoker:

    Sehr ärgerlich,.... ! Bring sie zurück zum Händler und mach eine direkte Ansage ! Fehler müssen behoben werden ! 1 Chance würde ich ihn nochmals geben ! Ihm das aber auch so sagen ( hoffe du hast auch noch eine Händler Alternative )

    ..........siehe antwort Sir Muscle :!: Die Spiegel sind mit ABE. :smoker:




    ..mhmm..also ich kann niergens was lesen von ABE auf der Motogadget seite,....kann mir mal jemand den hinweis zeigen...oder sehe den wald vor ....nicht ???

    Ach was,....die Spiegel haben eine Zulassung ?! Sieht doch eigtl die klein bzgl. Der Fläche aus !? Auf der gadget Webseite steht aber nix von wegen e-Zulassung ?!

    Die motogadgetspiegel/Tacho Geschichte kommt natürlich sehr geil,....cleaner geht's wohl nur noch ohne....leider ist hier in Hessen der trachtenverein auf nicht zugelassene Spiegel einfach zu scharf unterwegs,....da ich leider nicht nicht weiß ob ich manebach schaffe dieses Jahr....wäre mehr Bilder super cool fürs forum !



    Gute Zeit JOTJOT :smoker: