Beiträge von rainbra

    VG auch an Harleykim und Rainbra, schön das ihr mir weiter geholfen habt mit der neuen Adresse

    ... ist doch gern geschehen - und warst ja auch nicht der Einzige.


    Allerdings ist ja jetzt aus mit Umzugs-Hilfe : der Rest muß selbst hierher finden.



    Gruß von Rainer

    Es muss enger anliegend sein, darunter trage ich ein T-Shirt, es soll eine Jacke sein, RV vorne, Protektoren oder zumindest ein Alibischutz. Und es soll nicht rosa oder neongelb sein. Kann doch nicht zu viel verlangt sein. Die Poser unter euch wissen was ich meine...

    Schau Dir doch mal diese an : Protektoren an Ellenbogen und Schulter und Rücken. Und sieht edel aus, passt zur Muscle



    Gruß von Rainer

    hoffe hier einige Tipps und Ideen zu finden...


    ... die gab's im bisherigen Forum zwar auch, aber hier kannste sicher sein : wird nix abgeschaltet und so.


    Kommst grad zum richtigen Zeitpunkt: Willkommen



    rainbra