Beiträge von Wolfgang G.

    Doch kann er haben, da ich von 2 auf 3 aufgerüstet habe.

    Aber tatsächlich könnte es sein dass er nicht mehr Funktioniert. Was mir wie beschrieben egal ist;)


    Grüße Wolfgang

    Ich habe esam 3


    Dann sagt euch ein Besitzer mal was da so entschieden anders ist:


    Bei 3 sind die Schließzeiten der Anlage viel enger gefasst als bei 2. In der Praxis hat das bedeutet das ich rund eine Woche gebraucht habe um festzustellen ob die Klappen überhaupt richtig schließen. mittlerweile weiß ich es aber genau! Alles in Ordnung.


    Fazit: als etwas Technik begeisterter, finde ich die Anpassung so super, dass ich gar nicht mehr weiß ob ich überhaupt einen Wartungsschalter am Motorrad verbaut habe. Werde ich nun Mal kontrollieren, nicht dass ich in der Werkstatt beim Prüfen ärger bekomme :Dwenn die die Funktion des Auspuff prüfen wollen:bike:

    Glückwunsch besser kann man die Zeit im Internet schwerlich verbringen, als die Rod weiter zu veredeln

    Wie hier aber schon jemand vor langer Zeit schrieb, sehen sie am Ende dann wieder alle gleich aus:bike: die Serien Rod das Unikat ( der letzte war aber von mir) ( glaube ich)

    Grüße Wolfgang

    Daytona Twin Tec mit dazugehörigen Lambda Sonden hab ich in der Muscle, auch so ein System: bau ein und den Rest macht das Steuergerät.


    Da ich bis vor kurzem das Pech hatte alle zwei Jahre eine neue Batterie einzubauen, weiß ich daß das Gerät die Daten trotzdem behält.


    Achso meine Muscle hatte nie das Problem des ruckelns auch mit der originalen Technik, die auf dem Dachboden liegt nicht.


    Ich war im Original sehr zufrieden, habe getauscht und würde nie auf die Idee kommen zurück zu bauen, so viel mehr hat des Zubehör überzeugt! Dabei fahre ich immer nur 100 km/ h max.


    Also selbst wenn der Fehler nicht weg wäre, die Systeme sind dennoch super, entscheiden musst du selbst. Ich habe den Kram immer eingebaut unter dem Aspekt ist nur Geld und ist ja auch nicht weg hat ja nur wer anders.:wickie:

    Grüße Wolfgang

    Ja hallo, wenn du ganz ein neuer bist dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum besten Rod Forum ever. Und noch ein geheim Tipp: Wir haben auch ganz formlos eine Vorstellungsecke.


    Immer ran Grüße Wolfgang

    Äh, wenn man Klarlack pulvern lässt kämpfen immer noch einige Profis mit bzw gegen einen Gelbstich bzw mit mangelnder Haftung.


    Mittlerweile haben wir auch zwei die das beherrschen. D.h. Alu Pulverbeschichten ersetzt wirklich annähernd verchromen.


    Achso einer ist in Berlin ;)

    Im Hupencover ist das am Coolsten, fertig.

    Wer will auch die Freiluft Leitung bei der Lösung ertragen. Vielleicht macht Kochi dafür ja noch ein Cover, ach sonst vielleicht Gisbert gibt ja sonst Augenkrebs:!:

    Braucht man nicht Hupencover:love:


    Außerdem gibt das Teil doch nur die Richtung vor, real macht die Genauigkeit doch viel eher das Popo-Meter.


    Na gut dem gewissenhaften TüV fällt es vielleicht auf, aber auch nur weil es vorgeschrieben ist, glaube ich:thumbup:


    Grüße Wolfgang

    Hallo mein Lieber,


    hier müssen wir genauer werden. Jetzt bin ich sicher das der Sozius ins Heck passt, wie sieht es am Aircover aus, die Auflageform für die Bank ist doch teils unterschiedlich? Da passt das auch, aber passt da der Night Rod Sitz auch wirklich richtig zum Cover? Bei ja kaufe ich eine Bank die schon vom Sattler überarbeitet wurde. Ist das optisch eher grenzwertig würde ich eben eine originale Nightsitzbank Kaufen und die selber anpassen lassen. Wäre blöd wenn ich die schon bearbeitet erneut aufarbeiten lassen müsste. Da nehmen wir doch, für das mehr an Geld, lieber bei Gelegenheit einen oder zwei Drinks zusammen:prost::*.


    Danke Wolfgang