Beiträge von Wolfgang G.

    Ja da liegt der Hase im Pfeffer ich bin schon mit dem Forum am Rande meiner Umdrehungen.


    und wenn ich zu meiner Frau schaue die im Fatzebuch neu unterwegs ist. Dann verschwimmt langsam ihr Gesicht weil immer das Handy davor ist.


    Dat will ich nich

    Außerdem Erinnerung habe ich an Angelo immer wenn ich auf den Tacho schau, du weißt was ich meine:)

    Wolfgang

    Wie ich schon mehrfach sagte bist auch du jemand den man erfinden müsste, zum Glück gibt es dich ja schon0:-)bis bald wir freuen uns auf das Treffen und dich Beste Grüße und bis gleich


    Wolfgang & Claudia

    Definitiv wird sich für uns alle etwas ändern so mit ohne Toralf, dass wird eine Wunde geben einen Schock hat es mit jetzt schon versetzt. Du wirst deine Gründe für den Schritt haben, dafür alles Gute und macht zusammen das Beste draus in diesem Sinne.


    Wir sehen uns hoffentlich:*

    Wolfgang G.

    soweit ich das weiß, ist die höchste Dichte pro Kopf an Zulassung in den Niederlanden.

    Ich bin 2019 in Holland mit den V Roddern gefahren das ist Schwerpunktmäßig Holland und Belgien. Diese Anzahl Rods war unbeschreiblich. Wie auch die Geschwindigkeit mit der die dort geritten sind.


    Hatte das damals Angelo von den Jungs zu verdanken unvergesslich:love:

    Und wer hat mich wohl mit Angelo zusammen gebracht?? unser Grauer:thumbup:

    Danke an die beiden falls Angelo hier Mal rein schauen sollte


    Wolfgang G.

    ach hatte diese Diskussion gar nicht so verfolgt.


    Ich knapp 1,70 fahre Muscle muss man sich keine Sorgen machen, hatte aber tatsächlich auch deine Bedenken. Habe es auch nicht bereut Rod zu kaufen und zu fahren


    Falls du noch nicht zugeschlagen hast:love: noch ein Schubser

    Wolfgang

    täusche ich mich wir schreiben hier doch ursächlich über eine Muscle???


    Immer mit Aufosol Metallpollisch am Ball bleiben und nach 12 Jahren alles Top:headbanger:

    Gilt aber nur bei Muscle die hat meist nur Allu

    Wolfgang

    Für mich ist die J+H optisch und akustisch die schönste legale Anlage für die Vrod.

    Auf längerer Strecke offen allerdings echt anstrengend, da zu laut. Da schalte ich schon mal auf halb offen um.

    Die neuen Anlagen haben einen (legalen?) Taster am Lenker, grün, gelb, rot. Also leise, laut, richtig laut.

    Da kann man natürlich genauso trefflich drüber diskutieren wie der Graue über Gesetze.:prost:

    Denn den besten legalen Sound bei bester Optik liefert Kess Tech, wie nun ich finde allerdings gilt das im besonderen für die Muscle.

    Grüße Wolfgang

    weil die Rechtsverordnung so ist:boxen:Punkt. Ansonsten einfach in der Ortschaft ausschalten. Das geht immer auch wenn das einem Mal einfach so zu laut erscheint.:P


    Habe ich ausprobiert geht:headbanger:

    Achso natürlich bei Kess habe ich gerade nicht dran gedacht0:-)

    Hallo liebes Forum und herzlichen Dank, mich in eurer Runde aufzunehmen...


    bin seit heute stolzer Beditzer einer 2011er VRod Muscle in Yellow chrome in nahezu Originalzustand (lediglich Remus und seitlich. Kennzeichen-was aber ganz sicher wieder mittig zurückversetzt wird).


    herzliche Grüsse aus der Schweiz („Auslandsdeutscher“)


    vitreo :welcome:

    einer nach meinem Geschmack, so ein Kennzeichen gehört einfach in die Mitte!

    Wie sieht das sonst aus, alles so schief.


    Herzlich Willkommen und viele gute Eindrücke im Forum

    Wolfgang

    Äh polieren ist auch nicht polieren. Die Felgen und die Gabel sind Hochglanzverdichtet und dann Klarlack gepulvert. Der meiste Rest ist tatsächlich NUR poliert. War der Vorschlag von dem Aufbereiter, der wußte auch wovon er redet, im Gegensatz zu mir!


    Entscheidend ist doch, zumindest für mich, ich kann mit Wasserstrahl und Mikrofasertuch putzen und schon fertig.

    Da stört es mich auch nicht, dass es auch noch schweinegeil aussieht 0:-)


    Grüße Wolfgang