Beiträge von Baumi

    Moin moin zurück,
    schön, dass du auch hier wieder vertreten bist. Freue mich schon auf bevorstehende Ausfahrten.


    Gruß Baumi

    Moin
    Komm doch einfach mal zum Stammtisch, Manebach oder Harley Days....alle probehören und den der dir am besten gefällt bestellen........fertig


    Gruß Baumi

    Moin,
    jo die Stammtische wurden dieses Jahr etwas sehr vernachlässigt. Liegt aber auch viel an anderen Veranstaltungen.
    Ich muss auch immer genau planen was geht, da ich natürlich nicht jedes Wochenende frei bekomme. So auch dieses WE.
    Wir sehen uns auf den Harley days und in Manebach...............


    Gruß Baumi

    Jo, sieht wirklich gut aus, was ihr da so auf die schnelle gebaut habt.
    Fühle mich gleich wieder zu Hause, alles da wo es hingehört. Respekt
    Der Vorteil bei so einen Neustart ist, dass die Karteileichen gleich aussortiert sind.
    Bis jetzt haben ca 5,5% den Weg hierher gefunden, etwas Werbung müssen wir wohl noch machen :D
    Weiter so............


    Gruß Baumi

    Moin moin aus Hamburg, soooooo bin jetzt auch angekommen.
    Sieht gut aus, was Ihr hier gebaut habt. Muss ich mich jetzt hier auch noch einmal Vorstellen ?
    Na, egal. Im richtigen Leben heiße ich Thomas Baumgart, bin verheiratet, habe 2 Kinder (12 und 2,5 Jahre).
    Ich fahre schon seit über 20 Jahren Moped, angefangen mit einer RD 350, dann Honda Xl 350, GSF 1200, R1.....und jetzt V-Rod Muscle.
    Jo, ich denke wir sehen uns in Manebach......


    Gruß Baumi