Beiträge von Speedy69

    Bilder

    Dateien

    • Bild 8.jpg

      (126,53 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild9.JPG

      (313,64 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild10JPG.JPG

      (267,18 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild11.jpg

      (140,65 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild12.jpg

      (104,69 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild13.JPG

      (94,17 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild14JPG.JPG

      (112,32 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild15.JPG

      (54,39 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild16.JPG

      (298,52 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 17.JPG

      (176,27 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bilder

    Dateien

    • Bild 1.JPG

      (127,55 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 2.JPG

      (282,11 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 3.JPG

      (96,3 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 3a.JPG

      (371,93 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 5.JPG

      (267,38 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild5a.JPG

      (212,66 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 6.JPG

      (232,19 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild7.jpg

      (91,52 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Meine Anreise nach Pullman City begann am Freitag, den 7. Juli.Bike1

    Am Nachmittag schnell Feierabend gemacht Klamotten aufs Moped geschmissen und ab ging es.

    Ich bin dieses Wochenende zu Säsch und Christin gefahren. Dort angekommen wurde ich herzlich begrüßt und wir hatten eine super schöne Zeit. So konnte nun die Anreise zum Jahrestreffen nicht besser werden. Nette Gespräche auf der Terrasse, lecker selbst gemachter Kuchen von Christin und diverse andere Leckereien, die Säsch und Christin für mich vorbereitet hatten. Vielen Dank noch einmal an die beiden für dieses traumhaft schöne Wochenende. So hatten wir bei über 30° etwas kleinere Touren geplant und wir beschlossen zum Biketreff nach Willingen zu fahren. Auf dem Weg dorthin lies Säsch ordentlich Fußrasten auf dem Asphalt und die Funken sprühen. Vor Ort trafen wir dann einige Freunde von ihm und hatten eine schöne Zeit. Am nächsten Tag noch schnell einen neuen Helm für ihn gekauft und so verging das schöne Wochenende wie im Fluge.:smoker:

    Am Montag kamen dann einige Jungs von der Bikercrew dazu.:cool:

    Mit den beiden Gastfahrern. Michael und Pannen Heino sollte es nun in der Sauerland gehen.

    So starten wir am Montag Nachmittag nach einer zünftigen Stärkung auf eine schöne Tour zum Zielort. Die Ducati von Joachim spielte die Diva und machte zicken. Außerdem musst du Joachim feststellen, dass es sich ohne Sprit nicht so gut fährt, aber wozu hat er seinen Vize dabei?:LOL:

    Kurz vorm Ziel machte Pannen Heino seinen Namen alle Ehre und dass Air Ride Fahrwerk sackte ab und so brauchte seine neue erworbene Night. Rod Special erst mal ein wenig Zuneigung.

    Nach einiger Zeit kamen wir dann aber alle gesund und munter in unserer Unterkunft an.Bike4

    Säsch hatte in einer Brauerei unsere Zimmer gebucht. Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Auswahl und die Mühe, die du dir gemacht hast.

    Wir wurden sehr herzlich begrüßt, die Zimmer waren sehr schön, das Essen lecker und absolut ausreichend und die Mopeds durften im Stall stehen. Das war mit Abstand die beste Unterkunft, die ich im Sauerland hatte.:smoker:

    Die nächsten beiden Tage sollten wir störungsfrei, sensationelle Touren fahren. Wir hatten jede Menge Spaß. Beim gemeinsamen Frühstück angefangen, die Touren kurvenreich, geiler Asphalt und perfekte Stimmung waren Garant für schöne und fröhliche Tage.:headbanger:

    Abends sollten auch die anderen Hotel Gäste ihren Spaß haben, und so lebte Joachim, die ein oder andere Gesangs und Tanzeinlage ein, so dass wir am Frühstückstisch von anderen Gästen gefragt worden sind, wie die Reise nach Lotz war:LOL:

    Wir hatten also wundervolle Tage im Sauerland und konnten nun bester Laune am Donnerstag nach Pullman City starten:---)

    Auch die Tour nach Pullman City verlief ohne Zwischenfälle, und wir kamen gegen späten Nachmittag in der Westernstadt an. Kurz eingecheckt, Klamotten ausgepackt und schon ging es los.HDmusic4music3dancing-girlessen3

    Es war für mich eins der schönsten Treffen, die wir je hatten.

    Wir waren alle wieder gemeinschaftlich zusammen, haben viel gelacht, tolle Gespräche geführt, hatten jede Menge Spaß und großartige gemeinsame Touren durch den Harz. Aufgrund des schönen Wetters gab es sogar eine nackt Badeeinlage im Stausee, sowie auch hier, die ein oder andere Gesangs- und Tanzeinlage von Joachimhappy

    Back to the Roots, denn was braucht der Biker mehr, als eine Grillhütte, Fleisch, Getränke sowie Dosen, Musik und eine Feuertonne mit Bänken drum herum. Es wurde auch hier viel gelacht, Blödsinn gesabbelt , aber auch tolle Gespräche geführt. Mit den ein oder anderen, wo der Kontakt leider nicht mehr so intensiv ist, wurde in Erinnerungen geschwelgt und über alte Geschichten und Heldentaten gesprochen und so haben sich alle sehr gut miteinander verstanden und es war eine wunderschöne Zeit.trinken8

    Alle haben mit angefasst und geholfen, die Veranstaltung zu dem zu machen, was sie schlussendlich auch war. Unser ForumstreffenHDWar somit ein voller Erfolg und alle haben sich wohl gefühlt. Danke an alle, die dazu beigetragen haben und kräftig mit angepackt haben.

    Mein besonderen Dank möchte ich jedoch an Katja(MAD Kat), Markus (Sir) und Olaf (Ritter)

    Aussprechen,HochlebenApplaus

    Ohne diesen Einsatz und die Mühe, die ihr euch gemacht habt, dass alles auf die Beine zu stellen und auch so durchzuziehen, wie er es getan habt, wäre das alles nicht möglich gewesen:!::demut:

    Vielen lieben Dank:!:Ihr seid großartig<3

    Es war eine wunderschöne Zeit mit euch allen und ich danke jeden einzelnen von euch für dieses tolle Forumstreffen 2023:rocker:

    @Gray….Schön, dass Du Dich auf den Weg gemacht hast und wir Dich sehen konnten.Weiterhin gute Besserung und pass auf Dich auf.


    Liebe Grüße

    Euer

    Speedy*69:welcome:

    Posi reinigt noch unseren Bungalow bevor wir am Donnerstag aufschlagen:cool:


    Ich habe ein richtig geiles Wochenende bei Säsch und Christin verbracht und heute geht es mit der Crew ins Sauerland Bike1 am Donnerstag kommen wir dann nach Pullman Bike4 zum einzig wahrenHDV-Rod Treffen.music4music3dancing-girl

    Ich freue mich schon riesig auf Euch :welcome:


    Bis dahin habt alle eine schöne Zeit.


    Grüße

    Speedy*69

    Hallo Gray,


    Wenn ich richtig informiert bin, feierst Du heute Deinen Ehrentag.


    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute :birthday:vor allem aber Gesundheit und Zuversicht für Dein neues Lebensjahr Geburtstag2Geburtstag3

    Viel Glück, Harmonie und viele positive Gedanken. Nach dem Motto:“ Wer die Gegenwart genießt, hat in der Zukunft eine wundervolle Vergangenheit“.


    Auch ein herzliches Dankeschön, dass Du über soooo viele Jahre unermüdlich mit Deinem technischen Wissen und Sachverstand allen hier mit Tipps und Rat zur Seite stehst.HochlebenHD

    Lass Dich feiern und werde bald wieder gesund.


    Liebe Grüße

    Speedy*69

    Gibt's eigentlich sonst ein Programm oder Ablauf?


    ... und letzte Frage:

    Gibt es schon irgendwelche Routen oder geplante Ausflüge mit GPS-Daten oder organisiert sich jeder selbst?


    …………..Danke mein lieber Ritter:headbanger:!Genau so ist es.!

    Wir wollen doch alle Spaß haben und es wäre schön, wenn die Organisatoren die das alles in ihrer knappen Freizeit gestalten auch von dem ein oder anderen entlastet werden können. Also…jede helfende Hand kann gebraucht werden, ob es nun beim Grillen, Aufbauen , Getränkeausschank oder bei der Tourenplanung ist.

    Ich würde mir wünschen, dass wir als Gemeinschaft auftreten und sich jeder ein wenig freiwillig mit einbringt und es nicht immer an den gleichen hängen bleibt .

    Daher Jungs und Mädels ….. zum Ablaufplan und weiteren. Krumpelte die Ärmel hoch und wenn jeder sich nur ein wenig einbringt wird es ein „WIR“ Ein Forum was zusammenhält und geschlossen eine tolle Gemeinschaft ist. Respektvoll und tolerant ist und auch die eine oder andere Macke des anderen hinnimmt und sich gegeneinseitig hilft:smoker:Also so kenne ich das unter BIKERN !!!! Also packt alle mit an und auch wenn es nicht perfekt ist. Ich esse lieber mit Spaß und vollen Bikern eine Bratwurst, als schlecht gelaunt mit permanenten Nörglern ein Filetsteak zu essen. Lasst uns darauf besinnen worauf es im Leben ankommt. Freundschaft, Biken, Benzingespräche, Lachen und jede Menge Blödsinn quatschen:)


    In diesem Sinne zähle und baue ich auf Euch und freue mich riesig Euch hässlichen Vögel endlich wiederzusehen:welcome:

    In diesem Sinne…


    Bis in 2 Wochen:rocker:

    Euer

    Speedy*69

    Hallo mein lieber Albi,


    Sensationell :welcome:

    Alles richtig gemacht und das mit den Touren wird sich finden. Sonst baue ich spontan auch gerne eine Tour und kann die Truppe auf führen :cool:

    (Wenn gewünscht)


    Danke dass Du alles gelöscht hast :smoker:


    Gruß

    Ich aus hier.


    *69

    :happyB::happyB::happyB:


    Wir wünschen Euch beiden auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday:


    Viel Glück, Gesundheit und Harmonie für das neue Lebensjahr :rocker:

    Das ihr die Zeit findet schöne Touren zu fahren und jede Menge Spass im neuen Lebensjahr habt.

    Immer genug Asphalt unter den Gummis und hübsch im Sattel bleiben:headbanger:


    Alles Weitere hatten wir ja schon.


    Also Geburtstag2Geburtstag3 und lasst es richtig krachen. Hochlebengirl1music4trinken6


    Honey & Speedy*69

    Für Christian P. Aus HH bitte noch folgende Bestellung berücksichtigen.


    2 Rindersteaks 1 Putensteak und eine Thüringer Bratwurst.

    3 Bier und zwei Cola.

    4 Brötchen


    Vielen Dank :welcome:


    Liebe Grüße

    Speedy*69

    Liebe Bärbel,


    Nun auch auf diesem Wege leider hier nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.:happyB:

    Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Dein neues Lebensjahr. Für Deine Veränderungen wünschen wir Dir schöne und viele tolle Momente .

    Stets einen. Knitterfreien Tiefflug und ganz viel Spass und Freude bei dem was Du tust. :birthday:


    Vielen Dank für Deinen Einsatz und die Mühe die Du Dir wegen dem Stammtisch Nord immer machst.:headbanger:


    Fühle Dich gedrückt.


    Herzliche Grüße

    Honey & Speedy*69:welcome:

    Ich nehme ein Rinder und ein Schweinesteak sowie eine Thüringer Bratwurst.


    3 Cola.


    Vielen Dank für die tolle Orga.

    Solltet ihr noch Hilfe benötigen, bitte Bescheid sagen.


    Grüße

    Speedy*69

    Geburtstag2Geburtstag3 auch auf diesem Wege mein lieber Balko.


    Lass es richtig krachen und genieße Deinen Ehrentag in vollen Zügen.Hochlebengirl3music3


    Alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Glück, Erfolg, Gesundheit und alles was Du Dir sonst noch wünscht.


    Bleibe immer im Sattel , egal ob Moped oder Fahrrad Bike1


    Liebe Grüße

    Honey &Speedy*69:welcome::*