Beiträge von Crischa

    Gern Tracki, wir haben am 30. ne kleine Party in der Landsberger Strasse 13. Kommste rum, geht 18 Uhr los - frag nach mir.


    Ich schick dir noch ne PN mit meiner Telefonnummer.


    Ps. Polle, bist du das ?

    Hier mal ein guter Link zum durchforstenhttp://www.rockabilly.nl/links/index.htm



    und dann noch ein Tip hinterher, sie war im Dezember auf der Aftershowparty der Custombike Messe in Bad S. zu sehen
    ich war schwer begeistert von Ihrer Stimme und n bissl verschossen war ich auch gleich als sie mit ihrem Catsuite auf der Bühne erschien. CRYSTAL !




    Crystal and the runnin' wild



    wie aus nem Terrntino Film entsprungen !!!

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Endlich mal wieder Verstärkung der Fraktion "Ost"


    Ich hab grad mal die Karte gesehen , is dünne hier in unserem Raum. Sag mal die Manebach Party klingt gut, um mal die Forumsmember kennenzulernen, ist das bei Ilmenau ?

    Wie es sich gehört eine kurze Vorstellung.


    Meine Name ist Crischa, ich bin 38 Jahre, verheiratet, hab eine kleine Tochter, einen Boxer und komme aus Halle/ S.


    Ich hab mir meine Streetrod im Juli letzten Jahres gegönnt und seitdem ca. 6000 km gespult.
    Ich fahre seit meinem 14. Lebensjahr - mit kurzen Pausen eigentlich durchweg. Begonnem mit einem Spatz ging es weiter mit ner S 51, Kawa Zephyr 550, XV 535, VN 800 Classic, GSX 600, VS 1400, Buell XB 9 R, Jawa 175 und nun hab ich die Rod. Langsam zum Zenit gearbeitet :) .


    Ich bin fast jedes Wochenende auf Tour/ Treffen


    So sollte reichen, rinjehaun 8)