Nur so nebenbei. Hatte ein Rad bei dem Pannenspray eingesetzt war. Da rührte sich auch auf der Maschine nix mehr und der Reifenwilli war am toben.
Ich musste Stücke rausflexen und mit Zange brachial an den Stahlringen arbeiten.
Nur so nebenbei. Hatte ein Rad bei dem Pannenspray eingesetzt war. Da rührte sich auch auf der Maschine nix mehr und der Reifenwilli war am toben.
Ich musste Stücke rausflexen und mit Zange brachial an den Stahlringen arbeiten.
in der Zwischenzeit hat er bestimmt noch nen Akku verorgelt....
https://www.motoline24.de/Entl…elle-2002-2004-29602-01-A
und die ab 2005
https://www.motoline24.de/Entl…Modelle-ab-2005-29505-05A
Und wenn man schon dabei ist, die zu haben schadet auch nie
tja, wieder dieser Virus. Am Ende wirst du das Problem das du selber verursacht hast auch wieder reparieren müssen. Hattest du Pins aus den Steckern raus?
Das muss nicht zwingend Masse direkt sein.
Man muss schon sehr genau schauen wie die verschiedenen Farben in den sechsfach oder achtfach Steckern stecken. Da ist schnell mal ein grau/weiß in ein lila/weiß gesteckt weil die Farben ausgeblichen sind.
Und gerade bei innen verlegten Kabeln kommt es manchmal dazu, das die runden Pins nicht wieder richtig einrasten und bei Lenkbewegungen dann Probleme entstehen.
Ohhh, a mysterious mistake....
I had also a original swingarm. Only the plate for the brake caliper must to be edited. And you need a 8" rim for that. I had used the original 30mm belt and the original pulley for that and I had only to turn the front pulley 180°. Difference in the newer 240 versions is the shock absorber. If you use the old one, you can use the old absorber. The wider pulley together with the wider absorber brings you more to the outside. For that you must also build 3 new distances under pulley cover.
ich hab ja auch mehrfach "manipulierte" Anlagen verbaut und gefahren. Zur Arbeit vom Opti... kann ich sagen das sie sich beim Nachmessen als gesetzeskonform herausgestellt hat. Mein Kiste hatte die vorgegebenen Grenzwerte knapp eingehalten. Aber ja, es wurde manipuliert. Wie das ausgelegt wird, ist immer personenbezogen.
Juha, you would hardly find it. Users who have this, would sell it very rarely complete.
I know people who tried the same as you do. Me too.
My tip for this wish is to order it complete. I know, it cost a lot. But it saves your nerves.
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Wird mit der Mutter verschraubt. Ist doch sehr simpel und gut.
Willst du den kleben und riskieren ihn nach innen durchzudrücken?
Die vereinfachen eine Zulassung deutlich. Die Rod hat das zwar, aber deutsche Behörden können sich auch "ziemlich dumm stellen".
https://www.huk24.de/autoversi…/kfz-ratgeber/coc-papiere
Du kannst die bei Harley Deutschland auch direkt anfragen oder:
Nachträglich das Beste. Bleib gesund.
frag den https://vrod-forum.eu/bbl5/ind…er/376-auspuffoptimierer/ nach einer zweiten Version. Hab ich dir ja gezeigt. Die du jetzt drauf hast sind die für den Tüv und Thomas kann die die "anderen" so präparieren, dass sie eine gute Basis mit dem Klang haben. Dann kannst du jederzeit auf die Schnelle wechseln wenn du das musst.
Frag ihn per mail oder PN (rechts oben Männchen im Link) an. Er war schon lange nicht mehr hier. Telef. kann ich dir auch geben.
RouKoe Was kannst du denn jetzt zu dem Problem sagen? Laufen die Lüfter? Ab und an helfen uns auch Rückmeldungen zu den Themen.
ne sogenannte Bierkiste......
Die haben schon ihre Tricks wie sie an die Sache ran gehen. Aber Harley, und das haben alle Werkstätten, gibt Arbeitswerte für einzelne Baugruppen und Tätigkeiten vor. Nehmen sie den Motor raus oder senken sie ihn nur ab? Ich habe explizit nachgefragt. Es reicht Absenken. Hab es probiert, aber es ist für die Ventile viel aufwendiger als wenn der Motor draußen ist. da sparen sie nix.
Dann darfst du als Kunde dankbar sein, wenn sie die günstigste Methode wählen.
Wahrscheinlich scheint mir auch, dass sie die Wasserpumpe komplett tauschen wollen. Das kann locker 400€ an Teilen kosten. Da der Motor draußen ist, geht das aber viel schneller. Dann wären die Arbeitswerte zu hoch.
Man sieht also, die rechnen sich manchmal die Sachen auch schön. Auch mal gegen den Kunden. Da kann man reden. Aber nur wenn man Ahnung hat. Haben aber sehr viel Kunden eben nicht. Wie denn auch?
Und Michl : melde dich besser im Zweifel vorher. Was du für die Ventile unbedingt brauchst ist eine feinere Fühlerlehre, eine Exceltabelle und die Überlegung wo du die Shimps kaufst. Ich habe noch einige und kann dir aushelfen.
Den Kostenvorschlag würde ich gerne mal im Detail sehen.......
Das mach ich dir glatt für die Hälfte. ich muss es ja nicht versteuern. Ist ja auch keine Dienstleistung sondern ein Freundschaftsdienst.. lach.
Und mit dem Lima Deckel und den Tropfen kannst du dich bei mir melden. Das bekommen die nichtmal für die 500 euro dicht. Die Dichtung die sie vermeintlich tauschen würden, kostet übrigens 45 eur an der Lima Seite und und ca 30 für die ges. Wasserpumpe (ohne Welle)
Wenn du Teile suchst findest du das online bei Thunderbike
Die meisten hier fahren eher die "fetten" und weniger die sportlichen. Aber was sollte der anders machen als auf der Duc?
meins steht auch nicht auf dem Grundstück........
Aber mach mal 12mm.
Du hast doch den Sensor, oder? Dann kannst du doch hinter dem O-Ring messen.
normalerweise ist der Aufbau so gedacht, das die einströmende Luft beruhigt wird und für beide Ansaugtrichter dieselben Bedingen herrschen. Ziehst du von unten nach oben die Luft an und hast den Deckel über dem Filter drauf, umströmt die Luft den Filter auch ziemlich gleichförmig. Für den ersten Zylinder aber besser. Aber es wird dir die Motorleistung oder gar den Motor nicht zerstören.
Sowas hab ich mal einfach mittels Heißluftföhn und untergelegtem Backstein verformt. Aber die Trennwand ist gut. Hat die unten noch Abstand?
Loch ist dann easy: