Beiträge von grey Wolf

    liqui macht das auch trotz des namens noch in deutscheland. Und druck gibt es in nullzweier. Sonst ginge die feinabstimmung nicht. Hast aber recht, neulich haben sie den kompletten zweikommachter für den preis angeboten

    du hast doch die ride hard.. dran. Da passen die pedalen die ich dir genannt habe eben auch. Die hebel wirst du nicht wechseln können. Sieht man aber auf den bildern nicht richtig.


    Bei anderen anlagen kommen die originalen hebel zum einsatz und an denen kannst du die schaltpads, bremspads und rasten siehe oben anbauen. Aberzumindest die rasten passen bei hard rod auch. Der verkauft die mit der bolzenbefestigung im zubehör und damit passen dann alle anderen auch

    unser Zappa hat nicht nur ein großes Herz und einen großen Kopf. Der kann damit auch was anfangen. Ich hab ihm schon zugehört als er mal gar nichts gesagt hat............

    eier eier umd die mittelachse oder einen schlag? Um die achse könnte auch nur das lager sein. Auch das kann schon mal schief sitzen. Was aber schwer zu machen ist.

    Harley Öl? Ich war neulich da und hab 0,5 bar Harley Luft für den Vorderreifen haben wollen. Sie hatten aber nur noch null zweier für den hinterreifen da. Hab bestellt und nun ist die saison für 8 wochen auf eis gelegt......


    bitte mal die betriebsanleitung lesen. Da steht drin welche spezifikationen das Öl haben sollte. Nehmt was für moderne 4 taktmotoren mit nasskupplung. Ob nun 20w50 oder 10w40 ist schnurz bei unseren temperaturen. Harley möchte, daß das öl der dieselspezifikation entspricht. Das steht dann auch auf den behältern drauf. Nur irst du da dann keinen hinweis auf kupplung finden. Hab in den letzten jahren wenig dieselmotoren mit nasskupplung in erinnerung.


    Ausprobiert hab ich schon alles mögliche. Bei mir ohne nachteile. Aber es soll schon bei einigen ne rutschende kupplung unter last gegeben haben. Teisyntetisch, vollsyntetisch oder mineral ist heute alles gut. Nur bitte nicht mischen. Die eigenschaften verdoppeln sich dabei nicht.


    Übrigens gibt es bei motorenölen genau so viele hersteller wie bei benzin. Nein, BP und Aral stellen auch nichts her. Die bekommen das raffinierte zeug, genau wie shell, von drei bis 4 Raffenerien in europa geliefert. Die farbe kippen sie erst nach dem befüllen der tanker in behälter.


    Es gibt also auch kein harley öl und keine harley batterien usw.

    wenn du nur die pedaddels meinst, kannst du jede für harley angebotenen nehmen. Sitzen alle mit dem selben maß auf die bolzen aufgesteckt.
    hier ne ganz grobe auswahl


    im hd katalog beim dealer oder bei leuten wie kuryakyn findest du schon was.


    und wenn du schöne schaltstange dazu brauchst.... ich kenn da jemanden

    Mir gefällts und das ist wichtig. Nach dem Setup mit dem Supertuner sowieso. Echt geil. Kein Loch mehr zwischen 3000-4000.
    Hätt ich keine Ohren würd ich im Kreis lachen.......

    für noch mal 500 euro mehr das bekommen was bei 18.000 kaufpreis schon versprochen würde. Ich würde heulen und toben und mich nicht noch freuen.

    V-rod fahrer sind mit wassertank unterwegs. Das kennen die ewig gestrigen nicht und stören sich am gefilterten geboller des fast japanischen aggregates.


    Aber die fahrgestellnummer weist eindeutig auf einen amerikanischen hersteller hin. Und die preise ja auch. Solltest du dem customfuddler mal zeigen. Das die dinger mehr leistung haben als fast der ges. rest des angebotes ist sowieso allen neid wert. Und nein, die muschel ist nicht die spitze des eisbergs. Nur ein teil des ganzen.

    du hast das lesen verlernt oder wieder aus eitelkeit die brille nicht auf. Ja, die verbauen tatsächlich fremdfabrikatsteile an der schönen harley. Musst nur die schweißmutter noch anbraten und ne rastenalage der kawa kaufen. Dazu die schwinge der ducati diavel und schon bist du als schweizer richtig multikulti.


    Und droh mir nie wieder mit gemüse. :D

    na immer noch besser als den motor in die diavel zu verpflanzen... hehehe. Aber ne steckachse und die buchsen sind ev aus platin. Ich würd ja mal schauen das ich die teuflischen felgen auch dazubekomme. Immerhin geht da auch ein 240er drauf (aber nur son italiener gummi son schrumpliger) und die felge hat ein zoll weniger durchmesser. Das würde die kuvenkrtzer interessieren. Aber dazu müssten sie die teuer angebotenen hochlegenden fußrasten adapter auch einbauen um nicht wieder die teuren harleyrasten zu zerschleifen

    lassen sich aber leicht umbauen und sind nicht sehr teuer.


    Aber schau mal das pulley von hinten an. Eiert es wirklich gesammt? Dann steckt es ev gar nicht richtig im ruckdämpfer und ist verspannt verbaut. Ausbauen ev mal in der position verdrehen und schauen das es flutschig reingeht.


    Dann noch mal schauen. Eiert es nur innen, dann schau dir die verpressten punkte auf der innseite an. Die sind bei einigen schon mal weg gebröselt. Das kann man reparieren, aber ich würde es dann auch besser tauschen.

    ich schon. Hab ne Instrumententafel für Polo machen lassen. Innenraum eines ganz anderen fahrzeugs laservermessen, Daten angepasst und ab in eine mit kustharz zeugs gefüllte badewanne. Der laser "schreibt" dann die flächen die dadurch aushärten. Dann zieht man den stöpsel, die flüssigkeit läuft ab und du nimmst ein teil mit oberflächen ofset raus. Aber das ist nicht serientauglich. War nur für ein design modell

    du unterschätzt meine nachhaltigkeit. Für einen ähnlichen angriff hat sich mal jemand mit nem kompletten grillabend bei mir entschuldigt. Ich hab gerade den preis für deine shifting leverag neu gebanchmarkt. Überlegs dir also.....



    und zum thema fußrasten mal was neues. Ich stelle den Laden als Link auch noch mal ein.


    da hast du was entscheidendes bei Darvin überlesen. Die evolution lässt erfolglose seitenentwicklungen einfach aussterben. Und das scheint hier der fall.
    Bei der VRSCB haben sie einfach aufgehört, weil die amis zu dämlich sind. Damit hatten sie ne perfekte basis. Heute kehren sie so ganz langsam über ne anpassung der 2011 wieder zurück. Haben aber speichenräder und wurstsitzbank drin die keinen designer als vater haben sondern nen irren der die ersatzteilliste durcheinandergebracht hat.