Beiträge von grey Wolf

    du hast aber wieder einen 1 zoll lenker drin, oder? Die obere und untere Hälfte passt im radius sehr gut, hat aber natürlich einen kleinen Zwischenraum zum klemmen.
    Wenn es nicht auf deinen lenker passt, stimmt der durchmesser nicht, oder du hast das innenleben nicht richtig verstaut.

    fürs rücklicht hat mir der tüv eine "in etwa bescheinigung" eingetragen. Bleibt original. Seitenständer muss keinen schalter haben. Brauchst du nicht. weiter oben ist doch das entsprechende HD papier als PDF eingestellt. Mitnehmen und dem fähigen mitarbeiter der grauen kittel fraktion um die ohren hauen.

    einmal feucht durchwischen mit nem mikrofaserrißtuch und gut ist.


    Mal ne frage wenn du schon dabei bist und ev ja die laufbahnen sowieso neu gehohnt werden müssen. Den big bore kit und die stage 2 nocken ev einbauen? Mit den größeren ventilen? Und Kopf überarbeiten falls der ein paar dellen hat? Ich würde das bei der 1130er glatt überlegen.
    Was machst du mit der kurbelwelle? Hast du wen zum fluxen?

    falls du ein navi im sichtbereich oder fingerbereich angebracht hast, kann man das schonmal bedienen. Und wenn es noch kein bluetooth hat, gibt es kleine geräte die man an die kopfhörerbuchse stöpselt. Dann nur noch den miniempfänger in eine der falten innen im helm und kopfhörer eingeklebt.
    So war ich auch 5 jahre glücklich unterwegs. Nun hab ich vollduplexgegenspech mit 1600m reichweite montiert..... und kein schwein in der nähe. Aber teflonieren geht sogar mit urzeithandy bis 120 km ziemlich problemfrei. Selbst mit dem offenen shark evo2


    für dich und dein iphone wird es schon passendes geben wie das hier


    und der empfänger ist wirklich klein


    und lautsprecher kannst du für 20 euro oder weniger bekommen. Ab 30 euro sogar mit micofone für sprachbefehle an dein ei. ääähh I

    ich hol erstmal das ganze Zeugs raus aus dem Auspuff und schau dann ob se wieder anspringt :)

    soll das jetzt ignoranter humor sein oder bist du so naiv zu glauben das im motor sowieso einige metallteile übrig sind die man nicht unbedingt benötigt... ;(

    ergänzend und weil ich auch am pinnen immer wieder mal verzweifle. Vor allem weil man die rasten hinterher auch richtig drin haben sollte. Sonst rutscht einer beim stecken nach hinten raus und du suchst dich albern nach dem fehler


    pin.pdf

    Siehste Gero,
    deswegen sag ich immer die leute sollen die dämpfer im topf lassen. Dann fliegt nicht das innenleben vom motor durch die gegend und man kann sachen ev. noch weiterverwenden.........


    Und im Ernst.... Da ist richtig schaden. Wenn du nun gar niemanden hast den du um rat und noch besser um tat bitten kannst, dann findet sich hier im forum ein profi der motoren auch gerne mal mit mehr leistung ausstattet oder auch so mal aus lange weile... hehehe.... neue kolben etc verbaut.

    hab nur gabel und Zappa gelesen und dachte du veröffentlichst ein kochbuch... :thumbup:


    Aber zum thema. Das lenkschloß sitzt ja nicht in der oberen brücke, sondern am rahmen. Ist das bei deiner street nicht auch so? Sonst würde es ja mitschwenken und wo sollte es dann einrasten? Schau noch mal nach bitte.
    Bei den oberen gabelbrücken die ich kenne ist der lenkanschlag ein 4kanntiger gnubbel (links im bild). Und ein loch ist da wo das schloss dann einrasten sollte (siehe rechts im kreis).gabel vrsca.jpg
    Schau dir mal deine Teile noch mal genauer an

    die dame schaut shopping queen, es regnet und mein bike steht mit ausgebautem antriebsriemen in der werkstatt. Da hab ich zeit und lust für sowas. Dank nehm ich an. Den rest regelt das schicksal oder der zufall.

    der schalter ist ein taster. Wenn du die beiden kabel so zusammen hältst als würdest du den knopf wie oben beschrieben betätigen geht das auch. Übrigens lässt sich so ein taster wunderbar auch wieder anlöten und an eine andere stelle versetzt wieder einbauen. Dann kannst du auch wieder tageskilometer etc ablesen.



    z.b.:

    ach Jungs, Danke. Geht natürlich runter wie Öl. Und ehrlich gesagt, brauch ich das ab und an auch um hier munter zu bleiben.
    Ich mach das ja ganz gerne, aber so intensiv hatte ich das gar nicht geplant. Mir wär es auch ganz lieb, wenn der ein oder andere sich mehr einbringen könnte.


    Aber einige haben weniger Zeit und Muße als ich und gehen bei der Danksagung hier dann unter. Das sollte man beachten.
    Seit der Übernahme des Forums steckt ja auch ein Team in dieser Plattform um sie am laufen zu halten.
    Auch da steckt Zeit und Geld mit drin. Der Server und der Plattenplatz der uns hier die Kommunikation aufrechterhält ist nicht selbstverständlich und die rechtlichen Aspekte müssen beachtet und gewahrt bleiben.


    Daher gebe ich den Dank an das Team und alle die hier bereitwillig Anteil an ihrem Wissen offerieren weiter.