Beiträge von grey Wolf

    mit der zulassung ist das so ne sache. Wenn das ding verkehrstauglich ist, ist das auch nicht unbedingt nötig. Es muss die befestigung strassentauglich sein und die eingetragene phonezahl darf nicht überschritten werden.
    Die bauteile und der anbau sehen aber schon mal sehr gut aus.
    Dann kann erstmal keiner meckern. Wobei du bei ner normalen polizeikontrolle dann immer diskussionsstoff hast. Die müssen dann schon ihr phonemessgerät rausholen können oder dich zum tüv schicken. Aber sie werden auf stilllegen aus sein, weil ihnen das kohle bringt. Daher ist so ne messung beim tüv vorab als argumentationshilfe nicht verkehrt.


    Zur leistung. Die kann bei zu wenig gegendruck auch in den keller gehen. Sollte man auf nem prüfstand angleichen. Auf vorgegebene mappings würde ich in diesem fall nicht setzen.

    geht auch mit nem passenden drehteil hinterm pulley. Hab ich mir bei R&R gleich machen lassen. Liegt um einiges günstiger als sich nen neuen riemen und ein schmales pulley zu kaufen.

    ich fahre einen 260er und hab den breiten 30mm riemen drauf. Das geht trotz gejammer vieler fachleute ganz gut. Muss halt das vordere pulley mehr versatz haben.... bei 240er hatte ich nicht mal das, und hinten ist die distanz so verändert, das er bequem am reifen vorbei geht.


    Aber zum eigentlichen thema. Wenn man die zubehörteile von "noname" günstig schießt, dann kann es schon mal sein, dass die oberflächen nicht gerade eben sind und die abgüsse verzogen und ungenau sind. Was man da gespart hat, steckt man schnell an arbeits- (lebens) zeit wieder rein. Muss man können und wollen. Laien sollten das besser lassen oder komplett kaufen.

    machen wir wenn es etwas wärmer wird und ich mich mal wieder etwas besser bewegen kann. Bekommst ne PN.


    Dann reden wir auch über den richtigen breitreifen und du musst nicht das ganze Milwaukeeforum durchsuchen.

    zur not hol ich mir eben ein smartphone um dabei sein zu dürfen......
    Und wenns warm wird darf ich ja schon ab märz cruisen. Nur können ist noch so ne sache. Muss erstmal 20 pfund gegengewicht anfressen und trainieren. Vorgestern sind port und peg rausgenommen worden. Nun muss das vorwärts gehen und man kann planen

    das geht eigentlich mit den zeiten. Meistens jedenfalls. Aber wenn man den verkäufer anfragt, kann man manchmal die selben kosten auch für 4 oder 5 teile gleichzeitig bekommen. Hatteich in erwägung gezogen, weil die teile hier kaum angeboten werden, ich nen umbau geplant hatte oder eben einfach weiterverkauft hätte.

    deine lampe ist irgendein zubehör oder der einsatz aus der night rod. Das ganze gehört bei dir nicht drauf.
    ich hab bei mir die verkleidung wegen des tiefer verbauten lenkers gekürzt, aber so müsste das bei dir auch eigentlich aussehen.
    chrom.jpg


    hier ne originale version
    verkuerzt2.jpg


    so ein ding hab ich auch noch in der werkstatt liegen.......



    hab noch mal alle möglichkeiten durchgeschaut. Das ist ein vrscb gehäuse. Ungewöhnlich ist die farbe. Ich hab das auch noch in schwarz hier liegen.
    light01_original.jpg

    holst du die aus BS? Dann viel spaß beim fragestellen. Ich grinse jetzt schon innerlich. Ja, deine büchse müsste ne alarmanlage haben. Je nach ausführung ist die schon scharf geschaltet. Aber das kann schon mal nerven. Lass dir das genau erklären

    da hat jemand ne night rod geschlachtet, den lampenschirm der das abdeckt weggelassen, von schwarz auf hell umgelackt und den halter von der streetrod angeflanscht. Das würde ich ändern.

    da hat dir aber jemand nen ziemlich schrägen tachohalter aufgeschraubt. Ist ne mischung aus zubehörscheinwerfer + halter und nem tachogehäuse das nicht zu deinem baujahr passt.
    Normalerweise sitzt da ne sogenannte blumenvase wie in den bildern hier


    apropo bilder: du musst nicht umständlich erst bei irgendwelchen öffentlichen speichern hochladen. Das geht auch direkt von deinem rechner hier rein. Nutz mal funktion dateianhänge

    laut handbuch führt jede art von schrauben oder verändern zu schweren verletzungen oder sogar dem tod. Du solltest also vorsichtig sein. :rolleyes:


    1. du kannst ohne änderung jeden normalen blinker verbauen. Solltest aber bedenken, das ev. ausschnitte da sind, wo andere blinker nicht so reinpassen. Erst bei LED blinkern wird ev je ein vorwiderstand fällig. Dafür gibt es hier ein thema.


    2. Jede HD raste passt an die Rod. Und auch alle im Zubehör für HD angebotene raste. Auch da gibt es gerade aktuell einen threat.


    3. Das ding hat keinen tank. Die letzten Tanks wurden 1945 von den Amis abgeschossen. Seitdem fahren Harley der sorte V-Rod mit einer lifetimebefüllung durch die gegend. Sollte es nicht reichen, musst du das ding nach Milwaukee zurückgesendet werden.......oder einfach mal unter deinen fahresersitz schauen

    na denn.... bin schon oft genug vor deiner haustür vorbei gefahren. Tezel ist immer gern einen kleinen feierabend trip wert. Plauschen mit bikern ist da immer wieder angesagt. Hoffe man sieht sich und tourt dann auch mal ne runde weiter.