Beiträge von grey Wolf

    ist bei mir auch flacher als 30 grad und mir geht dabei der stift deswegen den bock mal irgendwo stehen lassen zu müssen.


    Frag mich bei dem umbau wie das öl aus der entlüftung mit der neuen verschlauchung wieder rückgeführt wird? Ist das ein ventil und sitzt auf der entlüftung des vorderen zylinders? Normal wird angesaugt und verbrannt oder es landet in auffangbehältern.

    gar keine, da sitzen inbusschrauben. Es gibt unterschiedliche abdeckungen, und du hast sicher die mit der angeschweißten mutter. Aber wie gesagt, alles metrisch. Also M10 oder M12. Aber du brauchst halt ne flache mutter schätze ich mal.

    wenn es nur der eine ist, kann das schon sein.


    Aber noch mal zum Load Equalizer. Mit der 1er version hatten schon einige ein problem. Eigentlich ist der 3er der bessere für die V-Rod.
    Wird auch so beworben bei badland. Da ist er sogar der einzige der für die ROD geeignet ist.

    ist auch kein normales relais und es gilt auch nur für die blinker.
    Wenn du 21 watt lampen durch 1,5 watt led ersetzen willst, dann sind 19,5 watt übrig die du in wärme umwandeln musst damit die regeleinheit mit den werten klar kommt.
    Dafür sind die kisten da. Oder man nimmt nen einfachen widerstand. Der macht es für kleines geld. Oder eben die steuerkisten für 80 euro
    Bei Bremslicht und Fahrbeleuchtung braucht man das nicht.

    nun läuft es komplett falsch. Bei den kommentaren ging es doch um den verkauf des Mopeds von Oliver.
    Und nur da hatte ich gepostet, ob man es nicht besser lassen sollte seine meinung zu solchen umbauten abzugeben, wenn man nicht kaufen möchte.


    Hier geht es um die möglichkeit verschiedene anbieter und typen vom Heck zu diskutieren. UND DAS IST HIER UND ANDEREN FOREN VÖLLIG NORMAL.
    Vom Admin wurde die diskussion doch lediglich aus dem verkaufs bereich rausgezogen um es hier in der technikecke zu diskutieren.
    Alles im grünen bereich. Nun macht da kein drama draus.

    da hast du was völlig falsch verstanden. Es geht um 2 verschiedene dinge.
    Kommentare zum heck sind dabei kein problem und auch die ansichten sind erwünscht.
    In der handelzone (biete/ suche) fand ich, und ev noch andere, aber kommentare unangebracht. Es ist dort vom Admin auch gut kommentiert worden.
    Nach meiner meinung sollte man sich als nicht interessierte nicht in einen verkauf einmischen und negativ dazu posten weil einem pers. etwas daran nicht gefällt.
    Das hat aber hier mit dem thema Muscle heck nichts zu tun.
    Da wurde jetzt lediglich dem interessierten publikum die möglichkeit gegeben die verschiedenen anbieter und formen zu diskutieren und eben nicht den "biete" threat von Kochi zu mißbrauchen. Da viele eine Muscle fahren ist das durchaus angebracht das nun öffentlich mit allen aspekten als thema zu diskutieren.

    der den nachteil hat, das man mit ihm halt nicht rangieren kann und es mit nur einem ständer etwas wackelig wird wenn das moped komplett schweben soll. Da bräuchtest du besser 2 und landest wieder bei dem preis von nem rangierheber. Aber wenn du damit klarkommst ist ja alles gut.

    sorry, aber das das so iO sein soll glaube ich kaum. Du hast mit sicherheit was falsch zusammengesteckt. Leider kann man aus deiner beschreibung aber kaum schließen was du verkehrt gemacht hast. An den blinkern liegt es jedenfalls nicht.
    Schau dir die pläne genau an und schau dir auch an wie die originalen verdratet waren. Und da es led blinker sind, hast du ja sicher auch die passenden widerstände mit bedacht, oder?
    Fehlerbeschreibungen und tips zu den blinkern findest du auch auf der kellermann internet seite


    und immer wieder der hiweis, das thema kreist ja ständig, auf die mindesthöhe achten. Es gibt da unterschiede bei den hebern und gerade die night ist extrem flach.
    Ansonsten muss da dann immer ein keil als auffahrhilfe vor. Mühselig und nur weil man "falsch" bestellt hat.

    den würde ich auch vorm lacken besser noch mal von streetfighter auf flachflieger verändern.
    Leider finde ich für dich aber keine federweglängen für hinten damit du den mindestabstand festlegen kannst.