Beiträge von Albi

    Kurven JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA


    Na toll, wenn ich dann gefühlt ´ne Viertelstunde später hinterhercruise, dann hab´ ich wieder diesen Mischgestank aus
    verbranntem Gummi und Trennschleifer in der Nase ! ;(
    ;) :P :cool:
    Bis bald Ihr Heizer !


    Euer Genussfahrer Albi

    An dem Tisch würde wir auch gern mit sitzen... :smoker:
    Und nochmal: GEILE BILDER, GEILE STORY !!!


    Übrigens hast Du ja die ganze Zeit auch auf einem "Trümmer" gesessen... :P

    F1Sebi :
    Siehste, nun isse doch vor Manebach weg... :D
    Da bin ich wenigstens mit meinem "Trümmer" oder "Bergepanzer" oder "Fortress" nicht ganz allein. :smoker:
    Aber eventuell kommen Karuso und Harleykim auch wieder mit ihrem Zweitmopped ?
    Im übrigen gilt der Vorsatz, sich wieder eine Rod zu holen, schon als halber Forumsausweis ! :cool:


    Viele Grüße und bis bald - Albi

    V-Rod-Egon :
    Peter, wenn Du wüsstest, wie ich Dich beneide - aber ich gönne es Dir ! :cool:
    Sehr schöne Bilder, wobei in Natura sicher absolut überwältigend !
    Beame mal schön weiter... :smoker:


    Herzliche Grüße von uns Dreien !

    Wie verabredet trafen wir uns gestern in Augustusburg, um zuerst das Motorradmuseum zu besuchen.
    Der Besuch ist immer wieder interessant - davon paar Schnappschüsse.
    Zufälligerweise fand gerade ein Oldtimertreffen auf der Burg statt, waren seltene Stücke dabei...
    Im Anschluss ging es wie versprochen auf eine schöne kurvenreiche Strecke durch das Osterzgebirge,
    wobei wir zwischendurch auch mal kräftigen Regen hatten - kurze Pause, weiter ging es.
    Natürlich waren ein ordentlicher Kaffee und echte Dresdner Eierschecke bei uns ein Muss.
    Den Abend beschlossen wir mit Riddick bei einem leckeren Essen.
    Heute werde ich ihn noch ein Stück begleiten, Ritter Bodo und Gefolge nehmen unseren "Deutschlandtourer"
    am Kyffhäuser in Empfang.


    Viele Grüße - Albi


    P.S.: Eine klasse Idee ist so ´ne Rundreise mit Sicherheit. :thumbup:

    Dateien

    • IMG_2948.JPG

      (1,28 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2949.JPG

      (977,73 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2952.JPG

      (1,11 MB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2954.JPG

      (823,34 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2959.JPG

      (994,22 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2961.JPG

      (733,2 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Vorab kann man sich doch bei Kochi : hier schlau machen:

    Ist übersichtlich und mit Preisen versehen - auch mit Bildern. :P
    Danach wäre eine wie von grey Wolf : vorgeschlagene persönliche Beratung sinnvoll.
    Ich glaube nicht, dass es a) dann noch so viele Roder sind und b) Kochi zuviel wird. :cool:


    Grüße - Albi


    P.S.: Es gibt übrigens auch noch andere Spezis, die sich mit so was auskennen und die hier im Forum angemeldet sind... :smoker:

    ZAPPA :
    Ohne auf Dein Elend näher einzugehen, muss ich Dir sagen, dass Deine Beiträge
    journalistische Kostbarkeiten sind. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich seh Dich direkt vor mir und schmeiß mich immer wieder weg...
    :LOL: :LOL: :LOL:


    Herzliche Grüße - Albi

    Da könnte man doch mal über einen anderen Nicknamen nachdenken...
    Z.B. wäre "Der rasende Reporter" nicht nur eine Hommage an Egon Erwin Kisch, sondern hätte auch gleich noch doppelte Bedeutung. :cool:
    Auch wenn ich mich wiederhole: Sehr schöner Bericht und tolle Bilder !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Eine Bitte an die, die sich gern mal bis zuletzt Zeit lassen:
    Am 02.06. schicke ich die Shirt-Bestellung raus, da es bei mir auf Grund vieler Montagen
    mit der Produktion ohnehin schon knapp wird.
    Danach eingehende Wünsche sind definitiv nicht mehr machbar... :S


    Grüße - Albi

    Servus Meik - viel Spaß mit Deinem Mopped !
    Und nimm unseren einsamen grauen Wolf öfter mal mit auf Tour, sonst wird er seinem Avatar immer ähnlicher... :smoker:


    Grüße aus Dresden - Albi