Beiträge von Albi

    TERMIN- & LOCATIONÄNDERUNG !

    Nachdem nach zähem Beginn die Diskussion ja dann doch in Gang gekommen war und mehr oder weniger

    konstruktive Vorschläge gemacht worden sind, möchten wir Euch wie folgt mitteilen:

    Der Termin für das Treffen ist final vom 13. bis 16.07.2023, bitte in Eure Planungen einbeziehen.

    Für das abendliche Zusammensein ist der Grillplatz im Ferienpark vorgesehen,

    dort wird unser harleykim als Cheforganisator dafür sorgen, dass Speis und Trank (Catering) sowie Zelte usw. zur Verfügung stehen. Details dazu werden von ihm rechtzeitig bekanntgegeben. Ziel war, dass wir als Gruppe für uns sind und nicht in der Westernstadt auseinanderlaufen - die Bespaßung dort haben wir einmal gehabt, das reicht aber den meisten auch. ;)

    Alles, was die Buchungen angeht, wird rayspeed zeitnah veröffentlichen - er ist auch dann der Ansprechpartner dafür.


    Vielen Dank nochmals für das Mitwirken und die Bereitschaft zur Mitarbeit beim Organisieren !

    Euer Moderatoren-Team

    Liebe Forums-Member bzw. aktive V-Roder und Freunde der V-Rod,

    wir möchten Euch unter dem Motto „Nach dem Treffen ist vor dem Treffen“

    bereits heute den Termin für unser Meeting 2023 und auch die Location bekannt geben.

    Es war nicht einfach, noch ein freies verlängertes Wochenende zu ergattern !

    Reserviert ist für uns vorab in der Westernstadt Pullman City vom 20. bis 23.07.2023

    Abgesehen von dort nahezu ausgebuchter Sommersaison galt es auch, den Spagat

    zwischen anderen Großveranstaltungen wie dem Harley-Europa-Event 120 Jahre in Budapest

    und den Hamburg Harley Days zu schaffen. Da unser Wunschtermin Ende Juni / Anfang Juli

    durch das BossHoss-Treffen belegt war, blieb neben September-Terminen nur noch

    das o.g. Wochenende - da haben wir, Euer Einverständnis vorausgesetzt, zugeschlagen.

    Alle Bemühungen, an anderer Stelle unser Treffen durchzuführen, scheiterten entweder

    an der Location, an fehlenden Kapazitäten oder daran, dass man keine Biker haben möchte.

    Unser diesjähriges Meeting war sicher noch nicht perfekt, weil komplett Neuland,

    aber wir glauben, dass wir mit den gemachten Erfahrungen und mit Eurer Hilfe durchaus

    noch ´ne Schippe drauflegen können, zumal der Harz ein Biker-Paradies ist.

    Bitte tragt Eure Vorschläge an uns heran, ein im Nachhinein kritisieren unter dem Motto

    „Das habe ich kommen sehen..“ ist nicht zielführend und sorgt nur für Verstimmungen.

    In diesem Sinne - bleibt auf- und senkrecht !


    Euer Moderatoren-Team

    Herzlich willkommen hier und viel Freude mit Deiner Rod ! :welcome:

    Wie kommt man eigentlich auf so einen Nickname ? Da gab es doch mal was im "Hartz4-TV"...8o

    Da hilft auch die Tarnfarbe grau nichts...;)

    Also jetzt mal schnell nachholen, was wir versäumt haben:

    Geburtstag1

    Gisbert, wir wünschen Dir besonders zwei Sachen:

    Erstens, dass Du Deine zur Zeit recht heftigen gesundheitlichen Probleme über Bord werfen kannst,

    und zweitens, dass dadurch auch Deine (verständliche) Unzufriedenheit verschwindet.

    Du weißt doch: Kämpfen ist immer eine Option ! :thumbup:

    Hoffentlich findest Du heute mal Muse, bei einem Gläschen in kleinem Kreis positive Energie aufzusaugen - Wir wünschen es Dir !


    Viele Grüße auch an Petra

    von C&A

    Bevor wir zur sicher wieder umfangreichen Auswertung kommen:

    Baumi hat mich gerade informiert, dass seine kleine Sophie sich mit Corona infiziert hat, deshalb lag sie seit gestern flach. Baumi und Doris waren sich extra testen, alles ok. Trotzdem sollte jeder, der mit Sophie und vorsichtshalber auch mit Baumi und Doris Kontakt hatte, einen Schnelltest machen - Fuck Corona, wir werden diesen Dreck besiegen !

    Wir wünschen Sophie eine ganz schnelle Genesung und drücken Euch Drei aus der Ferne :*

    Alles gut Christoph, ich sehe das auch so mit der schnellen Hilfe. 😉

    Ray wollte auch nur die Außergewöhnlichkeit als Harley-typisch herausstreichen. Da kam der ganze Stolz hervor, Mitglied dieser weltweiten Community zu sein. 😘

    Werner :

    Respekt ! Applaus

    Kannst Du uns bissel mit auf die Reise nehmen ? Das wäre mal 'ne Gelegenheit, auch andere User zu so einer nördlichen Tour zu animieren. Die meisten von uns fahren ja lieber in den Süden.😉

    Dir auf jeden Fall eine tolle und unfallfreie Weiterfahrt ! ✌️