Wenn eine Batterie voll ist kann sie nicht einfrieren. Und wenn das Ladegerät dran hängt ist sie voll...
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Meiner ist ganz ab.
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Oder man nimmt den von screaming eagle. Den braucht man nur reinigen ohne zu ölen. Eine Sauerei weniger.
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Die Erhaltungsladegeräte laden ja nicht stumpf Strom in den Akku. Das Cetec geht mit dem Ladestrom immer weiter runter und nach zehn Tagen pulst es nur noch.
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Oder nimm ein Erhaltungsladegerät wie z.B. von Cetec. Das hängst Du dran und lässt es hängen. Den Rest macht das Ladegerät.
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Hättest Du nie bemerkt, gelle Grauer
Den Metzeler habe ich auch seit ein paar Wochen drauf. Der ist um Welten besser als der Scorcher. Wo der Scorcher schon zum rutschen anfängt kannst Du beim Metzeler noch am Kabel ziehen.
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Mache das Thema nochmals auf. Habe seit zwei Tagen den 260er Metzeler hinten drauf. Bin seither den 240er Michelin Scorcher 11 gefahren. Nachdem ich die neuen Reifen gestern eingefahren habe bin ich heute mal richtig gefahren. Beim normalen fahren ziemlich gleich wie die Michelin. Auch vom breiteren Hinterreifen kein Unterschied. Beim starken rausbeschleunigen aus der Kurve allerdings hebt der Metzeler besser. Man muss schon richtig am Draht ziehen bis der Arsch kommt. Da kam der Michelin früher. Es kommt mir auch so vor als ob die Schräglage geringfügig größer ist. Liegt wohl am größeren Umfang des Reifens. Alles in Allem eine gute Entscheidung. Jetzt mal schauen wie lange die Metzeler halten.
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Vom Sound her mit das Beste was man dran schrauben kann.
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Wenn ich mir Deinen Nick so ansehe, hast aber keine Methylaminküche, oder?
Servus Gemeinde, am 30.09. werde ich eine Ausfahrt nach Frankreich machen. Morgens hin und abends zurück. Wenn jemand Interesse hat mitzufahren laut hier schreien.
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Das heißt die Form der Airbox bewirkt einen Drall der angesaugten Luft und dies wiederum eine verbesserte Zylinderfüllung. Bohrt oder sägt man an der Airbox herum oder läßt sie ganz weg entsteht dieser Drall nicht mehr und die Zylinderfüllung verschlechtert sich. Außerdem saugt der Motor bei veränderter Airbox unter Umständen die warme Luft von unten an. Auch dies ist der Leistung des Motors nicht dienlich.
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Selbst wen das funktionell wird. Ein RAM Air System fängt erst bei Geschwindigkeiten an zu funktionieren wo die Rod schon am Ende ist.
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Es geht zur Sache, das zählt.
Das waren die Luftpumpen.
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Also bei meiner scheppert nix unten raus.
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Ich muss das scheiß Ding ab und zu los drehen weil sich das immer fest dreht mit der Zeit. Dann geht das angasen immer so schwer. Ich glaube ich mache das Ding bald ganz raus.
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Stimmt nicht ganz. Ein Zweizylinder Boxermotor hat einen absoluten Massenausgleich. Was man von einem Vierzylinder Reihenmotor nicht behaupten kann.
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Ich kenne auch viele die einen an der Glocke haben. Aber die fahren komischer Weise kein Moped.
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Manche Rod's haben's auch mit den Senioren am Drosselklappenmodul...
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