Geh mal mit richtig grober Metallpolitur dran nicht dass das nur ein Kratzer ist.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Geh mal mit richtig grober Metallpolitur dran nicht dass das nur ein Kratzer ist.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Rainer, mit Sicherungen kennst Du Dich jetzt aus, gelle.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Original ist in der Rod eine AGM Batterie keine Gel.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Da steht auch, dass Jesus eine Frau hatte:''ihm folgte eine lange Dürre''...
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Stimmt. Ich war schon zwei mal dort. Irgendwie rennen dort immer Hackfressen in Lederkutten rum.
Gisbert, ich mach Dir das. Ich habe irgendwo noch ne Schruppfeile rumliegen.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Also ich habe letztes Jahr von Michelin auf Metzeler gewechselt. Die Metzeler haben deutlich mehr Grip als die Michelin. Ich würde nur beide zusammen wechseln.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Habe mal nachgeforscht. Im Aktivhalter ist eine 2 Ampere SMD Sicherung fest eingebaut.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Laut Betriebsanleitung ist sie in der Halterung integriert. Wird wohl eine Thermosicherung sein.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Als erstes mußt Du das Signal vom Steuergerät messen. Sollte das Signal permanent anliegen ist das Einspritzventil (Einspritzdüsen gibt's beim Diesel) in Ordnung. Dann kommt der Fehler vom Steuergerät. Wenn das Signal am Einspritzventil passt, klemmt das Einspritzventil oder es gibt ein Masseproblem.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
BALKO
bei der originalen TomTom Halterung ist eine Sicherung integriert. Die kann man direkt auf Klemme 30 anschließen.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Oder Italien
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Paßt die Ganganzeige eigentlich an den Lenker der Muscle?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Sieht man doch schon am Drehzahlmesser welcher Gang drin ist.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Grauer, meine Muscle ist im harten Ausseneinsatz. Die wird nicht nur zum posen zwanzig mal an der Eisdiele hoch und runter gefahren. .
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Genau, nicht so eine Sauerei beim reinigen.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Habe mir den screaming eagle Lufi aber weniger wegen dem Ansauggeräusch geholt sondern weil ich für den originalen nicht immer 65 Tacken abdrücken will. Dann lieber einmal 85 Euronen und ich habe einen auswaschbaren.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ansauggeräusch etwas lauter und bei den Remus mit Renneater schöner bassiger Sound ohne dass die Rennleitung unruhig wird.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Den Luftfilter kannst Du ohne Probleme drauf machen ohne irgendwelche Einstellarbeiten. Bei meiner Muscle ist ein screaming eagle Filter und ein Remus Auspuff dran ohne Einstellarbeiten. Und oh Wunder, das Ding läuft immer noch und sogar ruckfrei.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Mit der screaming eagle Variante saugt der Lufi aber auch viel warme Luft von unten an. Dies ist auch nicht wirklich leistungsfördernd.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk