Beiträge von V-XAN

    Nö, ich war selbst auf der Heimreise von DownUnder II und da offenbar alle wichtigen Umgehungsstrassen wegen Bauarbeiten gesperrt waren, hatten wir eine wahnwitzige Autokollone durch unser kleines Kaff. Da seid Ihr wohl auch drin gewesen...


    Dafür war das Wetter genial...


    VG
    Alex

    Obwohl ich diese Saison bestimmt nicht auf einem Bike nass werde, kann ich leider die Erfahrungen von Harleykim mit GoreTex, SympaTex oder wie sie alle heissen, egal von welcher Firma, bestätigen. Ich hab auch eine teure GoreTex-Hose, passend zur teuren Jacke des Herstellers.
    Jacke ist super und immer absolut wasser- und winddicht. Hose ist auch super und bequem, aber eben nur 30 Minuten wasserdicht, danach sitzt man zunehmend feucht bis nass :thumbdown: Die deutlich preiswertere Hose meines Sohnes hält dagegen absolut dicht, dafür schwitzt man in der viel mehr, soll aber auch eine Membran haben...


    Hab meine Hose zweimal reklamiert, einmal wurde angeblich getauscht, einmal angeblich die Naht nachgebessert, ist aber immer noch der gleiche Zustand... Ich hab dann die Reklamationslust verloren...


    Sehr schade, aber dann nehm ich halt bei längeren Fahrten noch eine traditionelle Regenhose mit, dann ist nach längeren Regenfahrten auch das erneute Anziehen der Hose viel angenehmer, denn ob wasserdicht oder nicht, durchweicht und kalt sind sie immer...


    Trockene Grüße
    V-Xan

    Freut mich,dass ihr alles gut überstanden habt und es wieder mal schöne Tage in Manebach waren...
    Gute Besserung an Grey, was immer da passiert ist :thumbup:
    Sonst gab es ja nur materielle Ausfälle, wenn ich das richtig gelesen habe und der Weg nach Hause war wohl mehr was für U-Boote 8o 8o


    Danke Albi, Balko für die Wünsche und liebe Grüße an alle
    V-XAN

    gero : Der andere Xan 8o hat für Freitag beruflich einen wichtigen Termin reinbekommen und musste kurzfristig verweigern. Gebucht war schon ...
    @all
    Glückwunsch und freut mich, dass Ihr alle wieder gesund daheim seid. Bei den Temperaturen ist man dann am frühen Morgen doch ein wenig am kämpfen um die Konzentration zu halten, nehm ich an...
    LG
    V-Xan

    Hi Jungs/Mädels,Ihr wollt jetzt nicht ernsthaft hier einzeln Euer Abendprogramm buchen, oder? 8o 8o


    Hatten wir doch letztes Jahr auch nicht, oder war ich schon so früh weggetreten?


    Wir haben eine Teilnehmerliste !!, da sind derzeit 55 Personen drauf...


    Also umgekehrt bitte.... Wer denn unbedingt nicht dabei sein will ;( ;( ,
    bzw. am Samstag nicht da ist, der vermerkt das bitte in der Teilnehmerliste...


    Dann kann Toralf mit derzeit etwa 50 zahlenden Gästen von unserer Seite kalkulieren.


    LG
    V-XAN



    Servus,
    in erster Linie sind das hier alles leicht durchgeknallte Biker, die halt zufällig meist VROD fahren. Aber sortier mal die Mitgliederliste nach Modell. Wirst Dich wundern, was schon alles hier dabei ist :rolleyes: :rolleyes:


    Wenn Du mit uns kannst, können wir auch mit DIr :thumbsup:


    VG
    Alex

    Sollten zwar alle Teilnehmer per Mail erhalten haben, ich häng dennoch die offiziellen Tipps und Hinweise noch mit dazu...


    Das mit dem Prolog von 1,5 h wusste ich jedenfalls noch nicht, was immer da einen erwartet :rolleyes:


    Wird bestimmt lustig.


    VG
    v-xan


    Selten hat es bei einem neuen Usernamen so Klick gemacht, wie eben.... :thumbsup: :thumbsup:


    Hallo Toralf,
    Wenn Du uns die Ehre gibst, Dich auch anzumelden, kann das ein paar Gründe haben:
    - Du willst uns vorab mit dem geplanten "Erwachsenenprogramm" den Mund wässrig machen...
    - Ihr habt noch Bungalows dazugebaut...
    - Du suchst noch Freiwillige zum Mutzenjagen


    So oder so.... :W:
    wir zählen schon rückwärts bis Manebach


    VG
    Alex

    hallo v-xan Du hier?........

    8o Wie das halt bei einem Schäfer so ist. Er beobachtet still aus der Ferne seine Schäfchen und greift nur ein, wenn der böse Wolf kommt 8o (@gray Du bist natürlich nicht gemeint, nicht, dass ich gleich wieder eine PN von Dir bekomme) ... 8o


    Ach ja gero, und ab einem gewissen Alter nimmt auch ein leerer Akku nicht mehr viel auf 8o


    LG
    v-xan

    Hi,
    ich hab mir in die Schuberths den Scala Rider eingebaut, weil der auch das Navi-BlaBla mitüberträgt.
    Funktioniert sehr gut, beim J1 (ziemlich offen) ist aber bei 80 km/h wegen Windgeräusche Ende...
    Hält auch einen kompletten tag vom Akku durch.


    Kann man aber auch für die Sozia ziemlich unbemerkt ausschalten und dann sagen, dass der Akku leer ist :-)


    VG
    v-xan

    Hi,
    ich hatte ja schon damals starkes Interesse, das hat sich auch nicht geändert, bin aber noch ein wenig am Jonglieren mit meinen Terminen, hab nun auch bei Swiss500 fest zugesagt :-) jetzt wirds a bisserl eng und viel. Ab und an sollte ich auch ein wenig arbeiten ...


    in der ersten Aprilwoche sag ich fest zu oder ab.


    VG
    Alex

    Jo,
    Neutral N leuchtet und Hinterrad ist am Boden.
    Sehr seltsam das ist.
    Ich gehe mal frei nach Gray davon aus, dass es sich bei wärmeren (Milwaukee hat allerdings eben auch -4 bis -18 Grad) Temperaturen von selbst behebt...


    Danke
    VG
    V-Xan