Beiträge von rod-noize

    Zitat


    [Blockierte Grafik: http://www.vrod-forum.eu/bbl/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »t.t.«



    Habe die Handwerker endlich zusammen. Muss leider dranbleiben sonst....

    ..sonst was ? Du stehst denen doch eh nur im Weg rum ;( und ärgerst Dich danach so oder so X( . Lass DIe Jungs Ihren Murks machen und widme Dich den wirklich wichtigen Dingen im Leben, wie Sex'n Drugs and Rock'n Roll, und last but not least ... unserer Ausfahrt ! :cool: Dann wenigstens zur After-Show-Party :D CU

    nun schnell einen auspuff an ne rod von meiner verwandtschaft montieren, der arme kerl ist noch mit so einem gekürzten modifizierten serienauspuff unterwegs und er will mit diesem furzer nicht bei der abschlußfahrt erscheinen


    Jaaaa ! :thumbsup: Endlich nicht mehr als furzendes E-Bike unterwegs sein .... da war sogar die Sporty von meiner guten Freundin lauter !! :rolleyes: Gero .. ich danke Dir ! Und wenn es bei unserer Ausfahrt Katzen hagelt ...scheiß drauf... ich fahr mit dem Bike ! :cool:


    ... und was die Montage betrifft .... heute nicht nach dem Motto : "Irgendwas ist immer ! " :smoker:

    Vielen Dank Jungs (Mädel war glaub ich keins dabei) für die Re-Sozialisierung ... meine die freundliche Wiederaufnahme in Euren erlauchten Kreis !

    A popo "Auch wieder da" : kann mich im alten Forum gar nicht mehr an rod-noize erinnern, höchstens an red-nose.

    Nicht so schlimm. So viele geistreiche Beiträge kamen von mir ja auch nicht !

    Ei Guude, endlich haste es geschafft...wir sehen uns beim Süd-Treffen...

    In jedem Fall ! Steht schon ein ungefährer Termin ? Damit ichs mit meinem Nebenjob auf die Reihe bekomme !
    CU :thumbsup:

    Servus Miteinander !


    Als PC-Legastheniker hat's a bissl gedauert, bis ich wieder mit an Board bin. Für die, die mich noch nicht kennen: Ich heiße Franz, bin 50 Jahre jung (oder tue zumindest so) und habe mir letztes Jahr ne neue Night Rod Special zugelegt. War eine der besten Entscheidungen meines Lebens (manche mögen das anders sehen .... aber auf Einzelschicksale kann ich leider keine Rücksicht nehmen) ! Komme aus dem wilden Süden in der Nähe von Stuttgart (Plochingen kennt eh keine Sau !)
    Technisch bin ich eine Null, d.h. außer Luftdruck, Ölstand kontrollieren und die Katzenaugen zu demontieren habe ich keinne Ahnung von der Bike-Technik. Dafür gibts ja nun hier genügend Kory..ähh.. also Fachleute !
    In diesem Sinne, allzeit freie Fahrt und gutes Wetter (der Spruch: "die Rechte zum Gruß" ist, glaube ich, schon lange belegt !)
    Franz

    Dateien

    • DSC04506.JPG

      (1,04 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )