Beiträge von rod-noize


    Banksster; gewachsen? Franze, uns lange Kerle in Bananenhaltung reicht kaum einer das Wasser. Verlängerung hin oder her.

    Ich sag nur: die Banane kann sich halten, wie sie will . Solange sie nicht nur Wasser lässt! Und optisch kommt an uns eh keiner ran,
    solange wir neben dem Bike stehen!


    So lange Kerls wie wir, bräuchten dann schon irgend so'n Monster-Bike à la Boss Hoss oder so'n Mega-Custom-Chopper mit 'nem Ape, wo so kleinere Herren dann auf'm Sattel stehen könnten!


    Und ehrlich: Auch vor meinem Umbau ohne Dragbar-Lenker , sah's bei mir schon mit Original Bike grenzwertig aus.....wenn juckts?
    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://919396B0-F525-4E9C-95CE-13DEBC3C1485/imagejpeg]


    In diesem Sinne... lasst es krachen und geht der Rennleitung schön ausm Weg!


    Euer Franze (190-105-??) :thumbup:

    .... solange nix anderes schrumpft, außer ab und zu mein Geldbeutel !
    Be cool an easy !
    Grüße aus dem wilden, schwäbischen Süden in die Republik, Austria und sogar in die Schweiz (die sorgt für die größte Geldbeutelschrumpfung)


    Haut's ordentlich rein Jungs :thumbup: (ich vermisse hier immer noch "Weibsvolk")! :cool:

    Ja Fonse, zeig den Jungs mal wo der Barthel den Most her holt!



    Nur soviel: Jeder wie er mag und meint, aber was mich nur wundert: bin ich geschrumpft, oder warum sind die meisten denen ich schon mal begegnet bin , auf einmal alle auch 1,90 groß, obwohl ich auf sie runter schaun kann?


    Liegt wohl an meinem demütigen Gang vor so viel geballtem Fach- und Fahrwissen. Sei es drum .. Ich werde auch die Fußrasten gute 5-7,5 cm. nach vorne verlegen, nicht wegen der Optik sondern wegen meinen Hüftgelenken , die am A... sind. Und ob ich an den Rasten, den Auspuff oder Kühlercover aufsetze.... scheiß drauf....Airride ordentlich aufpumpen hilft da scho ganz gut!
    Also Jungs... Weiter so.... ich genieße Eure Kommentare !
    Fahrt vorsichtiger, wie Ihr Eure Sprüche raus haut ! Aber net zu vorsichtig, sonst wird's ja langweilig.
    Gruß
    Franze
    :D

    Zitat von "Rainbra": Einfahrt nach LB ist an 4. Ampel links die Friedenskirche, nicht übersehbar. Dort rein - aber nicht ins Gotteshaus, kommt vielleicht nicht so gut.

    .... aber ne Überlegung wär's wert... trocken , keine Tatscher und dazu gleich St. Christopherus Segen,... aber erinnert mich irgendwie an den Film mit dem "kleinen Arschloch"... könnte lustig werden 8) :D .


    Genau so machen wir's :thumbsup: ... wenn's Katzen hagelt fahr' ma Auto! Geschissen drauf :smoker:
    CU

    ...o.k., o.k..... war bisher hoch interessant an Eurem Erfahrungsschatz Teil zu haben! Geb ich halt auch noch meinen unqualifizierten Senf dazu. Nachdem die ganze Kohle im Bike vergraben ist, hat's für so stilvolle und funktionstüchtige Klamotten nicht mehr gereicht
    (Nehme Spenden gerne entgegen! :D ) nur soviel: ob Dainese, John Doe oder Held-Jeans: wenns ordentlich pisst - keine Chance! Nach ein paar km wird's einfach feucht im Schritt und auch sonst wo. Da schätze ich die Knieprotektoren als Windschutzstopper durchaus.


    Tip als alter MTB-Radler: Rad-Unterhose mit Windstopper-Einsatz. Hält wenigstens die Kronjuwelen einigermaßen auf Betriebstemperatur! Bei der Rückfahrt von Manebach hätte eh nur so ein Ölanzug geholfen, wie Ihr ihn im hohen Norden auf Fischkuttern oder zum Strandspaziergang trägt (wobei: ihr habt da oben z.Zt. ja richtig geiles Wetter! Neid!).


    Empfehlen kann ich bis zu einer gewissen Regen-Dauer (1-2h) den Bores Hoody. Schwachstelle: Reißverschluss! Aber vom Preis-/Leistungsverhältnis: TOP, aber sauschwer ... wenn vollgesaugt! Werde mir die Bores Cargo Hose zulegen und schauen, was die in puncto Wasserphobie so taugt.


    Ansonsten: Jammert net, sondern friert, wie richtige Männer! Wer schön und cool aussehen will muss halt a bissl leiden!
    Bis dann irgendwann... und immer schön die Ohren und den Willi steif halten... auch bei scheiß Wetter, :cool:

    Servus Rainer,
    Treffpunkt Sa 14 Uhr ? Hört sich gut an, wobei es Nachmittags wieder pissen soll! Aber bin dieses Jahr schon so viel im Regen gefahren und ist eins der wenigen freien Wochenenden. Gibts nen markanten Punkt, wo man(n) sich treffen könnte?
    Wenn kurzfristig nix dazwischen kommt, dann bin ich dabei!
    Gruß Franze

    Servus Cani,
    Hatte genau das gleiche Problem. Auch NRS 2012. Beim 3. mal hat mir Gero dann andere Muttern drauf gemacht, so wie's der "Graue" beschreibt und seitdem ist Ruhe! Aber Folgeschäden gab es bei mir keine.
    Alles wird gut.
    Gruß Franz :cool:


    @ sir muscle: danke für die echt geilen anregungen - hast ne endgeile muscle!


    Scheisse ... ich bin wohl immer noch leicht neben der Spur ... hab ich doch glatt ".... endgeile Muschi ! " zuerst gelesen.... Mann o Mann, das WE hat echt Spuren hinterlassen, aber war super ! Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle ! Hab mich auch sehr über den Preis für die schönste Lackierung gefreut. War toll auch mal einige Jungs von der Nordfraktion näher kennen zu lernen.


    Sehn uns nächstes Jahr hoffentlich gesund und munter wieder und dann spielt auch der Wettergott mit... und wenn nicht: geschissen drauf !
    Ride on.


    Viele Grüße Franz

    .... bei mir dauerts immer a bissl länger.... also meine Antworten !


    Dass Matt-Orange und Matt-Schwarz geil ist, weiß ich seit Faak und ca. 3 Promille an der Jägermeister-Bar... Da hat sich die Farbgebung des Logos "eingebrannt"! Von daher hat der "Graue" mit "mad" u.U. sogar Recht (sorry orange-madness !) ;)


    Und den Worten von F1Sebi habe ich nichts mehr hinzuzufügen, sondern kann nur zustimmen!
    Ist wie in der Musik, ohne guten Produzenten, wird der beste Song/Idee nix ! :thumbup:
    Bis dann... spätestens in Manebach! :cool:
    Viele Grüße
    Franz

    Träumchen!

    ...tja, jeder fängt mal klein an -und manche nie ! Foto: guggsch Du, 8o


    Und: Vielen Dank für die positive Resonanz! :thumbsup: Freu mich auf Manebach. Bis dann! :cool:

    Dateien

    • image.jpg

      (140,61 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (196,33 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Servus Jungs und Mädels,


    ein neuer Alb-Traum ist nun auf der Straße. Gero meint zwar, dass es nur eine Alb-Traum "Light-Version" ist, aber ich find das Bike trotzdem hammer-geil !


    CU in Manebach !


    Gruß


    Franz

    Dateien

    Um nicht für zusätzliche Beunruhigung zu sorgen, werde ich mich farblich neu orientieren


    .... na toll ... nix g'schwätzt und gegackert... trotzdem für'n A... ! :wacko: Kann es sein, dass es an der Älbler-Luft liegt ? Aber nachdem du ja nen Rückzieher machst ... ich zieh das durch... der Rest möge mir verzeihen ! :D


    Ich zieh jetzt meine (nicht von mir) selbstgehäkelte schwarz-orangene Mütze auf und stürze mich mit Selbstverachtung in den "Letzten-Einkaufstag-vor-Weihnachten" Trubel. :cool:


    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und allen einen guten Rutsch, sowie allzeit heile Knochen !


    rod-noize :smoker:

    Guten Morgen ! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Rainbra & Co-Pilot V-Roder/Uwe.
    Hat mich sehr gefreut auch die Jungs von der nördlichen Hemisphäre kennen zu lernen. Freu mich auf das nächste Wiedersehen vermutlich in Manebach. Herzliche Grüße
    Rod-Noize/Franz

    Dateien

    • image.jpg

      (71,17 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (79,57 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (125,11 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (95,61 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (70,87 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (1,12 MB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Aufm Weg nach Bad Salzdingens. Rainbra fährt, V-Roder navigiert als Beifahrer, Gero, Chris, Sir Muscle, Lexmaxx und meine Wenigkeit frühstücken bei Jacky Cola und Brezeln.
    CU later .... wenn wir dann noch was sehen!

    Dateien

    • image.jpg

      (2,15 MB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (1,59 MB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Servus Jungs (wie üblich keine Mädels dabei & Fonse im Bast-Röcken ... nicht wirklich)


    Wär am 6. auch dabei und kann zur Not auch als Ersatzfahrer für die Rückfahrt dienen, da bei meinem Nebenjob am nächsten Tag Restalkohol verboten ist (also so stehts zumindest im Vertrag) ... sofern Ihr mich mitnehmt. In die Liste eingetragen hab ich mich zumindest mal !


    Gruß


    rod-noize

    er hatte doch nicht mal einen absinth genossen.

    .. eigentlich sollte ich da keine Witze reissen ... deshalb spar ich mir den Spruch und wünsche Didi auch auf diesem Wege gute Besserung ! Eine Kerl wie ein Baum wankt vielleicht, aber er fällt nicht !


    Gruß Franz

    Obwohl ich eher einer der angenehmeren Gäste war

    Wie ?? DU warst auch da ? Vermutlich deshalb so angenehm, weil quasi unsichtbar ! Nein, Spass ! War ne richtig geile Ausfahrt & Party mit wirklich tollen Jungs und (wenigen) Mädels (daran müssen wir noch arbeiten !!). An dieser Stelle an Inge, Leo, Sarah, Stefan und alle sonstigen fleissigen Helferlein ein herzliches Dankeschön !


    Hoffe wir sehen uns alle gesund zum Start in die neue Bike-Saison wieder, .... ihr wisst ja.... irgendwas geht immer ! CU


    Herzliche Grüße Franz