Beiträge von rod-noize

    Herzlich Willkommen ,


    Dann werde ich in der nächsten Saison , wenn ich meine Verwandtschaft in Rottenmann besuchen gehe über Bad Aussee fahren und nach ner Rod Ausschau halten!
    Viel Spaß im Forum!
    Gruß Franz :cool:

    Für Sparfüchse ohne Angst vor der Rennleitung ist das auch ne Alternative und kostet mit Zoll&Gebühren (80€) ungefähr dann nur die Hälfte:





    Aber: Verfärbung ist ein Thema und Bodenfreiheit.


    Wobei ich meine schon mal gelesen zu haben, dass die Original V&H auch schnell in der Kurve streift. Deshalb hab ich die Danmoto modifizieren lassen, sowie mit DB Killer von "Sir Muscle" versorgt....klingt ohne natürlich besser! Aber die Nachbarn.... ;(


    Nimm's einfach mal als Zusatzinfo :dr:
    Grüße rod-noize

    Dateien

    • image.jpg

      (160,87 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    .
    Männer des Südens - aber nur die Nicht-Verplanten :

    Und da waren sie nun wieder meine Probleme.... ;( Hatte eigentlich den Jungs vom MC Wernau schon für Morgen zugesagt und darf heute noch bis 3 Uhr früh als Secu malochen! :sleeping: ... hmmm.... aber die Tour sieht echt lecker aus :thumbup: Wer issn sonst noch dabei, oder wären wir dann zu Zweit? Also : Ich entscheide das nun kurzfristig, je nachdem wannich heut Nacht Heim komm.... hab ja schon allein bis ich am Glemseck bin, den Tank wieder halb leer 8o aber trotzdem sei dir mein Dank und meine Anerkennung gewiss!
    Ich melde mich nochmals!
    Viele Grüße
    :cool:

    Ich fahre direkt nach BB. Werde so gegen 11:30 da sein '! Soll ja mal nicht regnen, wobei es heute doch auch gegangen wäre, aber bei meinem Wettterglück hätte ich garantiert eine separate Froschfotzenwolke erwischt, die mich anpisst! :evil:
    Bis Morgen dann! :D

    ... ganz ehrlich Jungs: wenn ich mit voller Montur schon 120 kg zusätzlich auf die Rod packe, dann ist auf 50 kg mehr oder weniger eh geschissen drauf! Deshalb immer locker und cool bleiben und mit der Reiskocher/Joghurtbecherfraktion muss ich mich nicht mehr messen. Mögen sie schneller (in den Kurven) sein, aber cooler? Da sind doch noch immer wir die Chefs !
    Außerdem: als früherer ambitionierter Mountainbiker bin ich mal kurzfristig dem Leichtbauwahn verfallen. Nach einem ordentlichen Chrash wegen Materialbruchs bin ich dann wieder auf meine stabile 18 kg "Dschunke" umgestiegen. Der Vergleich mag hinken, aber es muss ja auch noch sinnfreie Beiträge geben! Und Grauer: du hast absolut Recht! Weniger saufen bringt auch noch Gewichtsersparnis!
    Weiterhin gute Fahrt und lasst es krachen... auf der Geraden halt :D
    Gruß Franze :cool:

    Lieber Gero, bis jetzt kam ich ganz gut klar. Aber über die kalte Jahreszeit da kommt deine Zeit. Dann ist meine hintere Walze und der Heckfender dran :-)

    Also, wenn Ihr noch einen unqualifizierten Helfer für grobmotorische Arbeiten braucht,.... so Lampe halten, schleifen , Bier holen....dann bin ich nach meiner Reha, sobald ich wieder Auto fahren darf, dabei !
    Grüße vom Neckarknie
    :D

    Was ist eigentliche so geheimnisvoll dran, dass das über PN's laufen muss? ?(
    Obwohl, egal... brauchs nicht ! ;) Dann mal schön weiter transpirativ...ähhh....konspirativ unterwegs sein! Macht bei dem scheiß Wetter evt. Sinn! :huh:
    Grüße aus dem wilden Süden :!:
    Franz

    ... als wenn das Ozonloch nicht schon reichen würde :rolleyes: Aber als total Ahnungsloser... halte ich jetzt dann lieber mal die Klappe... aber mir is so langweilig! :whistling: Ich hab's auch eher mit anderen Löchern :D
    Ich verfolge mal die löchrige Diskussion weiter! :smoker:

    ... als wenn das Ozonloch nicht schon reichen würde :rolleyes: Aber als total Ahnungsloser... halte ich jetzt dann lieber mal die Klappe... aber mir is so langweilig! :whistling: Ich hab's auch eher mit anderen Löchern :D
    Ich verfolge mal die löchrige Diskussion weiter! :smoker:

    Servus!
    Die Krümmerverlegung sieht geil aus, wobei ich halt auf schwarz stehe, aber das ist bekanntlich Geschmacksache, wie auch der riesen "Bollen" als Enddämpfer. Aber um den dumpfen Sound zu bekommen ist wohl so'n großer "Klangkörper" notwendig. Sieht zumindest dezenter aus, wie die Kess-Tech 2in1 Tüte.



    Mir kommt die Suche nach dem besten Sound bald so vor, wie die Suche nach dem heiligen Gral! ?(



    Aber wie immer gilt: Sie muss Dir gefallen! Dann hast Du doch alles richtig gemacht! Viel Spaß damit! Und wenn die Rennleitung zuschlägt bist du eh allein in Gottes Hand! :wacko:
    Ride on !
    Gruß Franz :cool:

    Sehr schön geworden! :thumbup:
    Dann werde ich mal, falls ich vor Faak zu Freunden nach Hermagor fahre nach Dir Ausschau halten! Bist ja auch kaum zu übersehen!
    Ich hupe dann 3x !
    Viel Spaß und immer gute Fahrt !
    Grüße vom in Deutschland assimilierten Steirer!
    :cool: