Beiträge von rod-noize


    Sorry, aber zwei paar Socken und drei Schlüpper will ich dann doch schon rein kriegen in meine Tasche :D . Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wenn ich die Buffallo "schecht" finden würde, hätte ich sie mir nicht gekauft! Und man kann auch nicht immer gleich vorraussetzen das jeder, der sich nach hartem Sparen seinen Traum erfüllt, auch gleich ein bisschen Großgeld für Sonderanfertigungen über hat! Ich für mein Teil bin mit der Buffalo und meiner selbst gefertigten Halterung durchaus zufrieden.

    Lol... ich wollte Die Tasche nicht schlecht reden, nur entnehme ich aus den Beiträgen, dass keine "fertige" Lösung als optimal erscheint und es dann u.U. eine Überlegung wert ist , sich eine individuelle, passende Tasche -egal in welcher Größe- anfertigen zu lassen. Und über Geschmack lässt sich sogar oft sehr trefflich streiten, nur steh ich auf dem Standpunkt, dass man eine andere Meinung respektieren, aber nicht unbedingt teilen muss. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Und wenn du mit deiner Tasche glücklich bist - alles richtig gemacht! :thumbsup: Also...nicht zu sehr zu Herzen nehmen und wie gesagt... mein Beitrag war, wie geschrieben nur als Anregung gemeint. :whistling:
    In diesem Sinne... allzeit gute Fahrt und die Linke zum Gruß
    :cool:

    Servus Jungs,
    Aus meiner Sicht sind die ganzen Fertigtaschen einfach nicht optimal. Und Schlechtes muss nicht immer billig sein.
    Jetzt habt ihr schon soviel Kohle für Eure Bikes und Umbauten ausgegeben, da kommt es doch auf das bißchen Großgeld für individuell gefertigte Sattel-/Seitentaschen auch nicht mehr an! Und da spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob links oder rechts montiert.
    Hab mir heute meine kleine Seitentasche abgeholt und bin einfach glücklich! Ich will darin natürlich auch nicht den ganzen Hausrat verstauen. Aber nur so mal als Anregung! Irgendwo gibt's auch bei Euch in der Nähe einen fähigen Sattler. Und eine Halterung je nach Größe bekommt ihr technik-affinnen doch ganz locker hin.
    Für die Südfraktion:




    Grüß aus dem wilden Süden!
    Franz :D

    Dateien

    • image.jpg

      (1,58 MB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (1,27 MB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    da ahnt man gleich wo die ursache für den schaden liegt. Aber hast recht Albi. Die farbe passte nicht. Heute neue geholt. Mit gepimpten griffen.
    k2.jpg

    ... hättest auch meine haben können! :D ... wobei die Katzenaugen.... das sieht schon gewöhnungsbedürftig aus :cool:
    Gute Besserung natürlich!!

    Dateien

    • image.jpg

      (45,55 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bin auch gut Und pünktlich Heim gekommen. War super ! Freu mich auf nächstes Jahr!
    Sehn uns dann vermutlich in Salzdingens wieder ! Bis dahin allzeit gute Fahrt und immer oben auf der Kiste bleiben :thumbup:
    Viele Grüße an alle!
    Franz


    Und natürlich auch von mir der Dank an alle Teilnehmer, Helferlein, Organisatoren und Sponsoren, sowie Wishing Well, ohne die so ein geiler Event gar nicht möglich wäre.
    :thumbsup: :headbanger:

    Schicken könnte ich Dir (die Einwilligung von ZAPPA vorausgesetzt) den oberen Teil des Ablaufplans, also "Somethings big is coming".
    Natürlich kann ich auch nach Deinen Wünschen :D was zusammenbasteln - immer das OK von ZAPPA als Voraussetzung.


    Grüße - Albi

    Moin Albi,
    Also wegen mir keinen Riesen Aufwand, dachte nur a bissl Werbung könnte nicht schaden. Wenn Zappa das "GO" gibt und du was hast, dann schicke es mir. Am besten an meine private E-Mail Adresse franz.nebel@gmx.de. ^^
    Und wenn nicht, isses trotzdem o.k.! ;)
    Ansonsten .. Countdown läuft! :trink:

    ... Ihr habt Sorgen ;) ... selbst wenn die Rennleitung muckt, bei dem was der "Sir" da vermutlich an Kohle vergraben hat, kann er das Ticket locker aus der Portokasse zahlen :D , und : meinen allergrößten Respekt !! Sieht alles einfach klasse aus :thumbsup: !


    Ich überweis dann mal die Kohle für's Manebach T-Shirt ... bin seit heute wieder liquide ! :headbanger: ... zumindest die nächsten 14 Tage.. :LOL:

    Servus Miteinander,


    nach meinem Umbau habe ich noch den Original Sattel meiner NRS Bj.2012 übrig. Ich habe ihn abpolstern lassen, um ein paar mm mehr Beinfreiheit, bei 1,90 Körperlänge, zu haben, bei Beibehaltung des originalen Lenkers. Bin damit nur 1 Saison gefahren, da dann der Umbau erfolgte. Das Abpolstern wurde von einem Profi durchgeführt, deshalb sollte bei der Neuwertigkeit des Sitzes wenigstens diese Kosten wieder reinkommen. Das "Scharnier" und den Gummipropfen für den Haltezapfen sind nicht inbegriffen, da für den neuen Sattel übernommen. Bei Interesse PN! Bin aber nicht täglich "on"!
    Viele Grüße
    Franz

    Dateien

    • image.jpg

      (186,75 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey rod-noize,
    wenn Du assimiliert wurdest, steht Deine Rod jetzt in der Garage und Du fliegst mit einem Kubus rum?

    Ja, so isses ! Bike eingemottet und ab Freitag werde ich mit Titan bewehrt! Und das KH sieht fast so aus wie der Kubus. Ich hoffe nur dass ich dort auch "Seven of nine" treffe! Oh wär das geil! :thumbsup:
    Guggsch Du!
    Gruß Franze

    Dateien

    • image.jpg

      (25,48 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )