Beiträge von Babsi

    Hallo liebe Biker Gemeinde…


    Es ist wieder soweit,

    unser Stammtisch im Februar 2022 steht an.

    Applaus

    Der Norden lädt am Samstag 19.02.2022 zum gemütlichen Plausch ein.


    Treffpunkt: 10 Uhr


    Oma in Braak

    Ihlendiek 55

    22145 Braak


    Reservierung läuft auf „Stammtisch“

    Für die Anzahl der benötigten Popo- Ruheplätze, benötige ich eine Rückmeldung, wer dabei ist.


    Ich freue mich auf euch.


    Liebe Grüße

    Bärbel Kiss1

    Hallo Zusammen,

    Ich hoffe ihr seid alle gesund ins neue Jahr gestartet….:prost:


    Leider muss ich wegen der aktuellen Corona Lage, unseren Januar Stammtisch am 15.01.2022 absagen.


    Ich hoffe dass wir uns im Februar wieder zum Stammtisch treffen dürfen.


    Bis dahin… bleibt gesund 😘

    Liebe Grüße

    Bärbel

    Happy Birthday lieber Thomas

    Geburtstag3
    alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr happy

    Gesundheit und immer genug Abstand zum Asphalt

    Bike2 Lachen7

    …..dass wünsche ich Dir.

    Hab einen schönen Tag trinken3

    Liebe Grüße

    Bärbel

    HD

    Moin Moin…


    Auch in der kalten Jahreszeit findet der obligatorische Stammtisch Nord statt.


    Am Samstag 20.11.2021 ist es wieder soweit :prost:


    Treffpunkt: 10 Uhr


    Oma in Braak

    Ihlendiek 55

    22145 Braak


    Reservierung läuft auf „Stammtisch“


    Da wir indoor Plätze reserviert haben, bitte kurze Rückmeldung wer dabei ist.
    Soll ja jeder für seinen Popo einen Ruheplatz finden.


    Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auf euch.


    Liebe Grüße

    Bärbel Kiss1

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren 👍😘 klasse dass ihr so flott ein neuen Treffpunkt organisiert habt<3


    Auch ich werde wieder dabei sein und freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen 😁


    Liebe Grüße

    Bärbel :sommer:

    Hallöchen zusammen…


    Am Samstag 16 Oktober 2021 gibt es wieder einen Stammtisch Nord.


    Treffpunkt: 10 Uhr

    Wetterbedingt ist der Treffpunkt wieder indoor 🤣👍 bei:

    Oma in Braak

    Ihlendiek 55

    22145 Braak

    Deutschland

    Reservierung läuft auf „Stammtisch“


    Eine Wetterprognose möchte ich diesmal nicht abgeben, da mein letztes Gespräch mit Petrus 🌧 nicht so verlief, wie mit ihm abgesprochen🤣🤣🤣🤣🤣


    Ich hoffe trotzdem auf rege Beteiligung und freue mich auf euch😘


    Liebe Grüße

    Bärbel :welcome:

    Urlaubsbedingt etwas spät, aber nicht vergessen 😁

    Moin Moin zusammen


    Auch im September ist wieder Stammtisch Nord angesagt.

    Wie bereits angekündigt….

    Am Samstag 18 September 2021


    Treffpunkt: 10 Uhr

    da es in den C- Zeiten nicht so einfach ist, einen neuen Treffpunkt, ohne Wartezeit am Futtertrog zu finden, bleibt es vorerst beim alt bewehrten…..

    Braaker Bogen 33

    22145 Braak


    Sonnige Grüße

    Bärbel

    :sommer:

    Moin zusammen,


    Leider konnte ich die Tour nicht ganz mitfahren…. Bis dahin war es aber wieder ein perfekter Stammtisch.


    Ich freue mich immer auf den 3ten Samstag im Monat. Auf den harte Kern mit Baumi, Chaos, Karuso, Posi…

    Das uns überraschend Olaf besucht hat und auch Speedy sich Zeit freischaufeln konnte, hat mich doch sehr gefreut 😁👍


    Speedy69 :

    Danke für dein Kompliment, hört Frau doch gerne :love: nur durch solche Ausfahrten und Baumi als Kurven- Lehrmeister haben mich soweit gebracht.

    Was mir nur noch fehlt, sind die richtigen Eier in der Hose, um Baumi in den Kurven, am Allerwertesten kleben zu bleiben. 🤣

    Und wem ich an dieser Stelle auch einen großen Dank aussprechen möchte, Karuso :*

    Ihm habe ich es überhaupt zu verdanken, dass ich nach 35 Jahren nicht fahren, wieder Vertrauen auf einem Motorrad gewonnen habe.


    Und zu guter letzt, ein Dank an die gesamte Runde der letzten Ausfahrt. Mir ging es nicht gut…. und ausnahmslos haben sich alle um mich gekümmert. Und das hat nichts damit zutun dass ich eine Frau bin. In dieser Gruppe kümmert sich halt jeder um jeden und das finde ich absolut lobenswert. Ihr seid ein toller Haufen und ich freue mich euch Freunde nennen zu dürfen.❤️
    Nun genug Lobpreisung, was gesagt werden wollte, ist gesagt.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
    Bitte Vormerken:

    18 September 10 Uhr

    die Lokalität ist noch unklar… in Braak ist so viel Aktivion, das der Futtertrog nur mit langer Wartezeit zum Erfolg führt. Später mehr….


    Liebe Grüße

    Bärbel

    Liebe Moni,

    ich finde es sehr schade dass deine Vorahnung nun doch Realität geworden ist.


    Du warst die gute Seele vom Meyersgrund. Du hast immer 100% gegeben, damit wir einen sorglosen Aufenthalt haben.
    Von Herzen 💕 lieben Dank dafür😘


    Doch wenn dein Arbeitgeber dir keine Wertschätzung entgegen bringen kann, hat er dich auch nicht verdient.
    Du hast etwas viel besseres verdient.


    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe für die Zukunft und hoffe auf ein Wiedersehen in 2022.

    Liebe Grüße

    Bärbel 💋💋💋💝


    Ein hab ich noch: 😁

    hinfallen…. aufstehen…

    👑 Krönchen richten… stolz weitergehen


    Es war (wieder einmal) eine perfekter Motorrad Tag👍
    Ein gemütlicher Start am Frühstückstisch bei Sonnenschein, in geselliger Runde.
    Eine flotte Tour, mit Straßen die Baumi wohl extra für uns, neu auf die Landkarte gezaubert hat…. zauberhafte Wälder, kurvenreich und schattig. Neue Wege die noch keiner kannte.
    Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz…

    Zwischenstopp am Badesee, ein ausgiebiger Schlemmerstopp in Dargow und ein letzter Drink an der Elbe.

    Rundum ein gelungener Tag :rocker:

    Ich freue mich schon auf den 21.08.22 denn dann ist der nächste Stammtisch 😘


    Gruß Bärbel :sommer:

    Naja.....

    In Spekulation auf Sponsoren, leichtbekleidete Mädchen und anderes Entertainment könnte ich mich gegebenenfalls dazu hinreißen lassen, eine Teilnahme meinerseits in Erwägung zu ziehen.

    Wenn du leichtbekleidete erscheinst, trägst auch Du zum Entertainment bei :-PP

    :LOL:

    Und auch im Juli findet er wieder statt😁👍


    Am Samstag 17 Juli 2021 ist wieder Stammtisch Nord angesagt :prost:


    Die Wettergott sagt muckelige 26Grad 🌞voraus, Sonne pur 🤪 ideal um einen Eiskaffee in gemeinsamer Runde zu genießen😜


    Treffpunkt: 10 Uhr

    Braaker Bogen 33

    22145 Braak


    Liebe Grüße

    Bärbel

    :sommer: