Beiträge von Custom Bike Lights

    Also zur Zeit bestelle ich bei heiler tacho Design wie durchlässig die sind konnte ich auch noch nicht feststellen da ich mein tacho auch erst vor 8 Wochen umgebaut habe.

    Da wo man es sieht oder vergleichen kann sind die vorher nachher Bilder. Habe die blinker getauscht bei einem Kunden die waren klar heller aber wie du schon sagtest die Scheibe kann es nicht so durch lassen deswegen warte ich auf sein Feedback weil nur er weiß ob es sich gelohnt hat oder nicht. Er wollte auch die motorleuchte und das Öl zeichnen haben aber die SMD haben 4 Beine die habe ich nicht müsste ich erst in Erfahrung bringen welche das sind

    Hey,

    Ich komme aus Hennef bei Köln.

    Fahre eine Night rod 2008

    Da ich jeden Winter etwas mehr versuche an der Maschine etwas zu verbessern, hab ich mir diesen Winter den Tacho vor genommen. Und das Ergebnis seht ihr auf der Facebook Seite "Custom Bike Lights" weil hier nicht alle Bilder drin sind. Wenn ihr das auch für euer Bike wollt schickt mir eine Nachricht.

    Gruß :rocker:

    Biete hier einen Umbau für euren Tacho an.

    Leider konnte ich nicht alle Bilder hier hoch laden ihr könnt sie aber unter der Facebook Seite

    "Custom Bike Lights" anschauen da bekommt ihr auch Informationen oder schreibt mich einfach über den Messenger an.