Beiträge von Gaeler

    Sorry, ich tue mir irgendwie schwer damit ein neues Thema zu eröffnen :-( Bin das jetzt schon paar mal falsch angegangen. Ich finde das nie direkt :-(

    Aber Danke für Eure schnelle Hilfe!!


    Gruß Gäler

    Aha, da muß ich heute Abend mal schauen, das Ding ist wohl echt gut getarnt ;-) Ich dachte das wäre ein festes Metallröhrchen - Danke schon mal!! Ichhoffe das funzt so :-D

    Hallo zusammen, wie bekomme ich die Sitzbank an meiner Night Rod abgebaut? In diesem Scharnier befindet sich eine Stange, welche ich wohl entfernen muß, damit ich die Sitzbank abnehmen kann, um sie beziehen zu lassen. Wie bekomme ich das Ding nun da raus, ich verzweifle noch an so einem doofen kleinen Teil!!

    Danke Gruß Gäler:demut:

    Servus v2devil, genau diese hatte ich im Auge aaaaaber, die gibt es nicht mehr zu bestellen. Genau darum bin ich hier, vielleicht weeiß wer wo es die Dinger noch gibt oder vielleicht hat wer noch ein paar gebrauchte irgndwo rum liegen :-) Dennoch vielen Dank und ich bleib da mal dran, vielleicht gibt's ja doch noch wo welche ........

    Gruß Gäler

    Servus zusammen, ich suche für die Menschen mit kürzeren Beinen, eine Rückverlegung der Fußrasten VORNE!! Leider ist alles was im Netz angeboten wurde, scheinbar nicht mehr zu beziehen, Kann mir wer einen Tip geben wo ich da einmal nachschauen könnte, kann oder vielleicht hat sogar wer welche ab zu geben? Danke schon mal im voraus!!

    Gruß Gäler:headbanger: