Hi Torsten, herzlich willkommen in dieser verrückten Community
Hi Torsten,
hör nicht auf Sir, zumindest ICH bin normal.
Hi Torsten, herzlich willkommen in dieser verrückten Community
Hi Torsten,
hör nicht auf Sir, zumindest ICH bin normal.
sind wohl lauter konspirative interne Zusammenrottungen
Ich verstehe den Wink mit dem Zaunpfahl!
denn ich bin öfter mal in der Gegend und habe dann ein neues Ziel
Dann ist das sicher auch interessant für Dich. Die Platte in Löwenstein.
https://www.google.de/search?s…VK3KQKHcGGBxYQsAR6BAgJEAE
Bei schönem Wetter gerammelt voll. Ist von Stuttgart ca 80Km entfernt. Zeit mitbringen. Wenn Du da in der Mitte stehst hast Du kaum eine Chance die Platte wieder zu verlassen.
Wegen der preislichen Differenz dachte ich...
83 € für das Idle Control valve und über 350 € für den Regler ...
Es wäre schön, wenn auch Ihr unter dieser Rubrik Eure kleinen oder auch größeren Touren mit uns Allen
teilen würdet
Nach den Problemen mit meiner Mühle hab ich heute mit meiner Frau eine kleine Tour nach Glemseck gemacht. Glemseck liegt an der ehemaligen Solitüde Rennstrecke bei Stuttgart und ist ein Treffpunkt für Biker.
Trotz des schönen Wetters waren eigentlich recht wenige Biker da.
Mit dem Knopf ist dann wohl der Rücksteller unter dem Tacho gemeint.
Genau.
Bevor Du etwas tauschst solltest Du das machen.
Und natürlich hat das auch einen Einfluß auf das Idle Control valve, das eine bestimmte Spannung benötigt, um zu schalten.
Das denke ich eher nicht. Das ist kein Ventil sondern ein einfacher Motor. Der wird auch mit Unterspannung funktionieren. Deine ECU wird auf jeden Fall vorher die Segel streichen vom Anlasser gar zu schweigen...
Dabei hätte ich mich fast noch gefreut, wenn es das Idle Control Valve gewesen wäre.
Das hättest Du sicher nicht wenn Du den selbst austauschen willst. Dagegen ist der Austausch vom Regler pillepalle.
Ladestrom
Ladespannung!
Etwas über 14V.
Der Strom ist abhängig vom Ladezustand der Batterie.
Ist das Eure Garage???
Aaalder, ich bin total neidisch!
Also, die Kiste läuft wieder. Kein Ruckeln mehr und volle Leistung. Besser als vorher.
Was war nun? Ich vermute dass es an der Einspritzanlage lag. Ich hab von Grey Wolf eine komplette Anlage zu geschickt bekommen mit Düsen und dank seiner Unterstützung selbst ausgetauscht. Ich muss dazu sagen dass ich doch etwas Bammel vor dem Austausch hatte. Immerhin hab ich mein Moped noch nie so weit zerlegt. Ging aber besser als ich gedacht hatte.
Ich möchte mich hier bei Gisbert herzlich bedanken. Ich glaube er kennt die V-Rod in- und auswendig. Ohne seine Hilfe hätte ich das Ding schon längst zum Schrauber gebracht und wäre sicher einen Haufen Geld los geworden.
Danke Gisbert! Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren.
Gruß, Martin
Ganz wichtig ist anscheinend das auf dem Foto zu sehende Aggregat mit dem „Tempo“- Aufdruck,
Das Ding kann richtig "Tempo" machen...
Beeil Dich mal. Brauche nur noch 11 dann hab ich Dich!
Wollte einfach nur meinen 200sten Beitrag los werden...
LED Blinker?
Fehlerspeicher?
Hast Du ein Problem mit den Blinker?
War auch mein erster Gedanke.
Wollte aber nicht direkt zum Freundlichen fahren.
Ließ den selbst aus. Das Internet ist voll mit Anleitungen.
Hatte ich schon machen lassen.
So was macht man selbst. Das Internet ist voll mit Anleitungen. Welche Lampe ist es denn nun?
Wenn eine Kontrolllampe leuchtet ist sicher auch ein Fehler im Speicher eingetragen.