Ich habe das gleiche Problem, aber nicht so massiv. Als der Reifen neu aufgezogen war, stellte ich langsamen Druckverlust fest. Also hab ich das Rad nochmal ausgebaut und erst mal selber im Wasserbad (große Schüssel) geschaut, aber nichts gefunden. Dann das Rad noch mal zum Händler und reklamiert. Die haben wohl den Reifen noch mal runtergemacht und das Ventil noch mal erneuert und sonst nix gefunden.
Also Rad wieder eingebaut, und nach einiger Zeit, hat der Reifen wieder Luft verloren. Also alles mit Spüliwasser abgesprüht, nix gefunden.
Da der Rad Ein- und Ausbau pain in the ass ist und ich eh Reifendruckwächter habe, beobachte ich den Druckverlust und pumpe nach. Der Druckverlust beträgt pro Woche immerhin ca. 0,3 bar. Nächste Saison müssen eh wieder neue Socken drauf, dann werde ich das Thema noch mal beim Reifenhändler vertiefen.
Wen's noch interessiert, ich hab hinten den 260er Cruisetec auf Originalfelge.