mmh, eins vielleicht noch - wenn die 1 blinkt soll man in den 2. schalten - sehe ich das richtig, daß eigentlich der erste Gang gemeint ist?
Beiträge von Alf
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- alles klar
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Das klingt gut (Farbe ist ja auch egal). Also hab ich das richtig verstanden, daß das Teil aus deinem Link einfach in den Diagnosestecker gesteckt wird, und dann funzt das?
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ok, in der Beschreibung sagt's halt
"1-6 Level Ecu Stecker Montieren Gang Indikator Rote LED-Anzeige Für Harley 2010+"
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ist aber erst für Modelle ab 2010
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Also ich fahre auch das 7100 20W50 von Motul und bin superzufrieden damit, ich hatte sogar ich das Gefühl, daß sich die Kiste leichter schalten ließ, nach dem Wechsel auf dieses Öl.
Eine Änderung des Geräusches ist mir aber nicht aufgefallen.
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da hast Du wohl recht ....
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Also die Optik find ich wirklich schön und man kann es ohne Schrauben mit Klettband befestigen - da ich umstellen möchte auf Saisonkennzeichen würde sich der Wechsel anbieten. Es ärgert mich halt, daß man 2 Autokennzeichen für 40 € bekommt, aber für 1 Motorrad Kennzeichen mind. 50 € zahlen muß.
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ja, die Autoschilder gibt's gleich 2 für 40 Euro, aber 1 Motorradkennzeichen kostet dann gleich 60 (bei dem jedenfalls https://kennzeichen.express/3d-motorradkennzeichen-premium) und unter 50 hab ich noch keinen gefunden
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Hat jemand vielleicht ein Quelle für 3D Kennzeichen die unter 50 Euro liegt?
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Also ich komme zwar aus Köln , aber wäre interessiert, wenn's denn passt
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sieht ja sehr sauber aus, und die Halterung hast du selber gemacht und wo befestigt?
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Das kann ich aber erst nächste Woche machen, weil ich gerade im Urlaub bin.
Gruß Sven
Denkst Du bitte an das Foto und bist Du weitergekommen mit der Anzeige?
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Das Keramikzeug ist in einer schwarzen Tube und macht keine komischen Effekte auf Chrom.
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Also an meinem Auspuff glänzt alles und ist schön - keine Probleme
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Ich hab eben beim Reinigen meiner Keramikkochplatte auf die Tube mit dem Zeug geschaut, und siehe da, es ist Elsterglanz für Keramik. Da ich an meinem Auspuff eingebrannte Reste von meiner Regenkombi hatte, die ich mit nichts wegbekommen habe, dachte ich ein Versuch ist es wert - und mit etwas Paste und Muskelschmalz ist der Auspuff wieder sauber.
Da ich aus Köln komme und Elsterglanz nicht kenne aus alten Zeiten, ich aber die Beschwerden von Einigen gelesen habe, daß das nicht mehr das ist, was es war, ist vielleicht die Keramikversion eine Alternative.
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Cool, viel Spaß noch
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Könntest Du mal ein Foto posten, wie Du den Kontakt verbaut hast?
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Ich habe diese mir besorgt und bin mir aber noch nicht schlüssig wo ich die Anzeige genau platziere.
Das klingt interessant - würdest Du bitte Deine Erfahrungen teilen?
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Frage - die Fettschmiere an den Polen des Akkus ist normales Batteriefett?