Eine Frage, wie ist insgesamt Deine Erfahrung mit dem molock?
Beiträge von Alf
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also ich benutze Iridium Kerzen (halten ewig) und bin irgendwann auf Motul 7100 - 4T 10W40 (MA2 Ester) vollsynthetisch umgestiegen und habe beste Erfahrungen gemacht damit - ließ sich z.B. leichter schalten.
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ich hab 2019 410€ bezahlt für den Satz Cruisetec allerdings mit nem 260er für hinten - allerdings hab ich die Räder selber ausbauen müssen - das machen die nicht (das Hinterrad ist auch schon was Fummelei) - hier in Köln nehmen Reifenhändler glaub ich so um die 100€ für den Ein- und Ausbau
Ach ja, hab die Schlappen bei reifen.com gekauft
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also ich habe die jetzt ca.10.000km drauf und bin immer noch superzufrieden mit dem Grip auf trockener wie nasser Fahrbahn - und eine Saison halten die noch (ich fahr so 5000 im Jahr) - bin allerdings eher ein Cruiser
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lies Dich mal durch die Beiträge hier durch, da wird erwähnt, daß in manchen Zulassungen auch die Reifenmarke und Typ eingetragen ist
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Hab die Drehmomente für VRSC Modelle mal zusammengefasst aus dem Werkstatthandbuch
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Hier ist noch ein Link zu Kaufmanuals für 30$
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Also ich habe folgendem Manuals für VRSC Modelle:
Owner Manual Deutsch und Englisch
Parts Katalog Englisch
Service Manual Englisch
Ich weiß ja nicht ob das geht, aber vielleicht könnte man hier im Forum einen Platz bieten, wo man die zum Download bereitstellt
Ich will natürlich nicht dafür entlohnt werden
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Ja, das ist doch mal gut erklärt, habe allerdings bei meiner Kiste gemerkt, das zu einer Seite es schwerer geht, weil all die Kabel und Schläuche das wegdrehen etwas behindern.
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Hier die Seite etwas besser lesbar
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VRSCAW 1250ccm - im Schnitt 6,5l
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Also ich fahre auch den Cruisetec (hinten 260) und bin immer noch begeistert von der Haftung, im Trockenen und Nassen
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Eine Frage, wo hast Du das Millimeter Papier befestigt (kann man auf dem Foto nicht erkennen)?
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Macht Sinn
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Also ich hab ne VRSCAW mit nem 280er Schlappen hinten drauf und mir diesen damals gekauft https://www.amazon.de/gp/produ…n_title_s00?ie=UTF8&psc=1
da ist noch ca. 1cm Luft zum drunterschieben.
Ich hab allerdings erst mal die Gummis richtig festgeklebt (der Kleber war kacke und die sind immer weggerutscht) und der Hydaulikheber hat nach 1,5 Jahren den Druck über längere Zeit nicht gehalten (muß halt jetzt immer die Sicherung reinmachen)
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Alles gut, hab’s mehr oder minder per Zufall gefunden, Kabelbruch 🤮, natürlich nicht ganz durch.
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Stecker
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Hab jetzt ne neue Batterie drin und das Baby startet wieder, Es gibt aber jetzt ein Problem mit dem Fahrlicht (weiß nicht seid wann das schon ist, glaube nicht, daß das mit der Batterie zusammenhing). Und zwar hab ich am Abblendlicht nach Einschalten der Zündung ohne dass die Lampe dran ist nur ca. 5V, beim Umschalten auf Fernlicht 12,8V, aber wenn ich die Lampe anschliesse, bricht die Spannung auch beim Fernlicht auf ca. 5V zusammen.
Jemand ne Idee? Dachte schon mal an den Fernlichtschalter.