Beiträge von Micha1201

    Ich hab da mal ne Frage. Fahre an meiner NRS von 2014 LED Blinker vorne mit verbauten Widerstand und hinten Kellermann 3in1 auch mit verbauten Widerstand. Hab die Rod so gekauft.Möchte jetzt umrüsten auf BBC Heck 090. 2 Stripes für Brems und Rücklicht und Blinker extra...Muss ich da noch einen zusätzlichen Widerstand verbauen weil die Blinker ja dann extra sind..? Hoffe die Frage gibt es nicht schon...

    Die Löcher für die Blinker hat BBC gleich rein gemacht...Passt alles wunderbar...ich kann nur mit dem Begriff "einlaminieren" nicht so richtig was anfangen...brauch ich da besonderes Werkzeug etc...? Das Netz gibt dazu auch nix her...

    Moin...möchte mein Heck tiefer bekommen...gibt es da kürzere Dämpfer..? Hat jemand eine Empfehlung für mich..? Luftfahrwerk möchte ich nicht verbauen...Fahre nur alleine...Ist ne NRS von 2014...Hoffe das Thema gab es nicht schon..🤷‍♂️

    hab mir da was gebastelt...kabel neu angeschlagen...hab mir aus einem verbinder einen neuen anschlag gebaut...passt gut und das steckgehäuse konnte ich lassen...harley wollte 85 euro für den zweier stecker mit bisl kabel dran...falls noch jemand einen lima regler braucht...hab jetzt zwei 😂...danke für die hilfe von euch...👍👍

    so...mein fehler mit der batterie die nicht lädt ist wieder da seid gestern...batterie lampe wieder an...dann war es doch nicht der regler...hab jetzt nochmal geschaut und hoffentlich den fehler gefunden..siehe bild..erklärt ja dann auch das es einmal ging und dann wieder nicht...der stecker ist der zweier auf dem regler...kann jemand sagen was ich da machen kann..?

    Das wäre super wenn ich was zum testen habe...neu bei harley musste ja einen kredit aufnehmen und gebraucht sieht schlecht aus...30 euro teile aus china kommt nicht in frage...

    ich geh jetzt mal stark von aus das mein regler defekt ist...ich lass den motor laufen und hab 14,1 V an der batterie...stell ihn ab und lass wieder laufen...nur noch 11,9 V da...kann ich stundenlang so weiter machen...strator hab ich mal durch geklingelt...die wicklungen klingeln untereinander und nicht gegen masse...suche jetzt so ein regler...falls jemand einen über hat..ich nehm ihn...teil nr 74440-08...

    stimmt...die eine seite ist abgeflacht...passt nur einmal...mir kommt es auch mit der motorkontrolle etwas komisch vor...mach ich zündung an geht die motorleuchte an...geht wieder aus und geht dann wieder an...starte ich dann geht sie aus...dann wieder ein paar sekunden an um dann wieder aus zu gehen....ich überlege die ganze zeit ob das schon immer so war...nie richtig drauf geachtet 🤷‍♂️