Beiträge von noppes

    Hi rainbra, übers Handy aus dem Fotoalbum. Bin leider nicht zu Hause am Rechner. Trotzdem verstehe ich es nicht. Gucke mal wie ich das hinbekomme. So habe mal geguckt. Bei der Web Version geht es. Nicht über die App 👌



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    1995C5B2-BFCF-41D5-A6E5-D4AB67D4A891.png91CC7F47-9FCA-47A4-9582-4B8A91DF9EA1.pngHallo Air Max x ,


    bin gerade erst auf deinen Post gestoßen. Hatte eben hier meine Frage gepostet. Demnach hast du den filtersatz und das Cover hier genommen , oder ? Auch keine Probleme mit Rissen? Mir sagte man GFK wäre besser? Der ist ja aus ABS Kunststoff! Auch Tacho mit Original Aufnahme kein Problem? Wo hast die Stellschraube für den Tacho verbaut ? Du hast ja auch ne Muscle oder , welche Riser bzw. Welchem Lenker hast du genommen ? Möchte dies auch ändern , und wenn’s geht etwas aufrechter sitzen ? :rocker:


    liebe Grüsse noppes.

    P. S. Sieht super aus.

    Hallo Sir Muscle, sehr cooles Bike. Respekt. Habe gerade des Problem des Umbau mit dem Airboxcover und dem Lenker. Des mit dem Lenker hast ja gut gelöst. Evtl. Könntest du mir helfen. Danke. Noppes :prost::bike:

    Hallo gray Wolf hat mich gebeten mein Anliegen hier zu posten. Danke für die Antwort. Es geht um den Umbau meiner Muscle speziell des Lenkers und der Riser, das Airboxcover und die Seitencover (welche stehen noch nicht ganz fest, aber auf jedenfall mit den Gitterrams wie am Heck! Das Problem mit dem flachen Luftfilterdeckel ist bekannt) werden auf jedenfall verbaut. Da der Tacho in das Cover soll stellt sich nun die Frage was mit dem Lenker und den Risern geschehen soll, da man mir sagte, bei der Muscle gibt es nicht viele Möglichkeiten. Würde halt nur gerne etwas aufrichter sitzen. Stelle die Ideen mit den Fotos mal ein. Da ich das Heck von SOC habe mit den gitterrams habe, hätte ich gerne das airboxcover und die Seitencovers auch mit solchen Gittern. Würde gerne den original Lenker halten , wenn es mit der Aufnahme passt. Aber hier nur etwas aufrechter sitzen. Der Lenker soll näher zum Fahrer Evtl. Etwas höher, breite ist ok. Das Bild mit der Platte füge ich auch bei. Denke aber nicht das es ohne Änderung der Aufnahme geht. Aber wenn nur der alte Lenker mit der neuen Lenkerplatte verbaut wird bleibt er ja so wie er ist und ich weiß noch nicht, wie die Lampe dann befestigt werden muss. Würde natürlich auch noch Geld für Riser und Lenker in die Hand nehmen.

    Sitze im Zug entschuldigt bitte Rechtschreibfehler usw.

    Liebe Grüsse Noppes


    Mein Mopped

    vrod-forum.eu/bbl5/index.php?attachment/7973/


    Die Platte vrod-forum.eu/bbl5/index.php?attachment/7975/


    Airbox CW


    vrod-forum.eu/bbl5/index.php?attachment/7976/


    Airbox Und Seitencover Jack Lomaxx


    vrod-forum.eu/bbl5/index.php?attachment/7977/


    Das könnte ich mir auch gut vorstellen und so sollte es mit dem Lenker ungefähr aussehen aber ohne Lampenschirm vrod-forum.eu/bbl5/index.php?attachment/7978/

    Hallo grey Wolf. Danke für die Antwort. Stelle es nun in die Rubrik rein mit den Fotos. Da ich das Heck von SOC habe mit dem gitterrams hätte ich gerne das airboxcover und die Seitencovers auch mit solchen Gittern. Würde gerne den original Lenker halten , wenn es mit der Aufnahme passt. Aber hier nur etwas aufrechter sitzen. Als Lenker näher zum Fahrer Evtl. Etwas höher, breite ist ok. Das Bild mit der Platte füge ich auch bei. Aber da bleibt er ja so wie er ist und ich weiß noch nicht, wie die Lampe dann befestigt werden muss. Würde natürlich auch noch Geld für Riser und Lenker in die Hand nehmen.


    liebe Grüsse noppes.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo.


    Ich möchte an meiner Muscle das airboxcover mit integriertem Tacho von cw anbauen. Da ja dann die lemkersufnahle Lenkeraufnahme zu sehen ist, suche ich hierfür eine gut-aussehende Lösung. Habe eine Platte mir v rod Schriftzug gesehen. Da ich gerne eine aufrechtere Sitzhaltung hätte würde ich gerne den Lenker mittels riser höher und oder noch vorne verlegen. Man sagte mir, dass es dir den originalen Lenker der Muscle keine Riser gibt ?! Nun suche ich passende Riser mit Lenker und finde nichts. Bin auch über eine mögliche Lampenänderung gestolpert. Kann mir jemand helfen. Gruß Noppes



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk