Beiträge von Jucky

    Ich habe die selbe Kühlerverkleidung Bestellt. 1 mal aus Übersee (günstig) den konnte ich gleich in die Tonne schmeissen:-(())

    Also kleiner Tipp am rande: " nicht sparen dabei". Man kann natürlich auch Glück haben. Teile sind leider noch nicht hier, kommen aber die nächsten Tage.

    Hallo liebe Forums freunde, ich brauchte da mal eure Hilfe.


    Bin gerade mit dem Heck umbau bei meiner V-Rod Muscle beschäftigt. Das alt bekannte Thema mit dem schnellen Blinken, betrifft auch mich. Habe im Forum schon gesucht, finde aber nicht wirklich, was ich brauche. :computer:


    - Vorne LED Understream Blinker

    - Hinten Kellermann Atto 3 in 1


    Nun habe ich die besagten Widerstände gekauft, nur habe ich keine Ahnung wo ich diese einlöten sollte? Ich sollte mit denen an die haupt plus Leitung der beiden Blinkers, nur finde ich diese nicht. Wo befindet die sich im Kabelbaum? Wäre ein Badlands Modul, allgemein die bessere Lösung? Habt Ihr bei Rück und Bremslicht auch Leistungswiderstände verbaut?


    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Hallo


    Mein Name ist Kevin und bin 42 Jahre jung8)

    Ich fahre seit 2 Jahren eine V-Rod Muscle 2009 und habe nebenbei noch eine Buell, die mir seit 7 Jahren gute Dienste leistet. :bike: