Beiträge von Matze2017!

    Hi Leute hier ist Matze wieder. Also habe alles komplett zerlegt und mir ein Bild verschafft von alles Anschlüssen. Kraftstoffpumpe Tankdeckelbelüftung usw alles bestens. Dann habe ich mich ans Fehlerspeicherauslesen gemacht war leichter als gedacht und da kam einiges ans Tageslicht. Aktiver Kühlerventilator Spannungsverlust am Relais 4.15

    Aktiv IAT Sensor offen 4.21DTC CP 0112 das ist wahrscheinlich weil der Schalter ab ist zur Überwachung

    Aktive Fehlende Rückmeldung IM.433 DTC U1096

    hat jemand einen Rat. Der nächste Händler ist zuweit weg muss mir nun selber helfen.

    Gruß Matze

    Hi Leute hier ist Matze wieder. Also habe alles komplett zerlegt und mir ein Bild verschafft von alles Anschlüssen. Kraftstoffpumpe Tankdeckelbelüftung usw alles bestens. Dann habe ich mich ans Fehlerspeicherauslesen gemacht war leichter als gedacht und da kam einiges ans Tageslicht. Aktiver Kühlerventilator Spannungsverlust am Relais 4.15

    Aktiv IAT Sensor offen 4.21DTC CP 0112 das ist wahrscheinlich weil der Schalter ab ist zur Überwachung

    Aktive Fehlende Rückmeldung IM.433 DTC U1096

    hat jemand einen Rat. Der nächste Händler ist zuweit weg muss mir nun selber helfen.

    Gruß Matze

    Hi gray Wolf. Danke für den Tip werde das ausprobieren aber im Moment hat sich noch ein anderes Problem aufgetan denn es geht nichts mehr und zeigt nur folgendes an. Siehe Bild

    Hi ich bin es wieder Matze. Ich war heute wieder an meiner V.Rod und jetzt zeigt es mir am Tacho folgendes an d IA9 hat jemand eine Ahnung? Seid heute geht sie auch nicht mehr an und die Blinker gehen jetzt auch schon nicht mehr. Irgendjemand ein Tipp für mich. Hatte auch schon beim Händler angerufen der ist Radlos. Gruß Matze

    Hi ich habe fast so ein Problem und zwar habe ich meine VRod aus dem Winterschlaf geweckt. Im Stand läuft sie ohne Probleme und dann nach kurzer Fahrt geht sie während der Fahrt aus. Motorlampe leuchtet und nach 2 x starten geht sie wieder an. Hat jemand eine Idee.

    Gruß Matze:(