Beiträge von hornett

    Dann versuche ich mal als ganz neuer hier was auf die Beine zu stellen.

    Einen Stammtisch in Hameln.

    Einen perfekten Treffpunkt gibt es schon. Das Pappa Hemingway ! Großer Biergarten mit Grillecke ist vorhanden.

    Und natürlich ausreichend Parkplatz mit Sicht auf die Bikes's.

    Der Inhaber ist selbst Harley Fahrer und freut sich immer über Gleichgesinnte.

    Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust ? :)

    Hi, Plotter ist erst in ca 4 Wochen da. Der alte hat den Geist aufgegeben. Habe aber einen Kumpel in einem Druckstudio der die Sachen für einen schmalen Taler macht. Sonst dauert es noch ein wenig. Mein Budget zum ausgeben war durch den Harley Umbau ziemlich überreizt. :)

    Deshalb dauert es ca. 4 Wochen bis der neue da ist.

    Aber entwerfen kann man ja schon ;)

    Der Thread ist ja schon etwas älter und ich weiß nicht ob das noch aktuell ist. ich habe bei meiner Maschine die Lenkerenden Blinker von Motogadget verbaut. passend am hinteren Fender die kleinen von Motogadget.

    Sieht Hammer aus!

    Dateien

    • Ohne Titel.jpg

      (31,38 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das habe ich alles selbst entworfen und auch hergestellt. Ist ein Hobby von mir. Die Idee habe ich allerdings ehrlicherweise bei Bad Boy Custom

    gesehen und dann für mich gemoddet.

    Dateien

    • IMG_1244.JPG

      (2,54 MB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1247.JPG

      (2,49 MB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es folgen jetzt noch ein paar Kleinigkeiten. So werden die Motorschrauben noch in schwarze getauscht, und das Kühlercover bekommt noch nen bisschen schwarze Folie. Ist mir noch zu weiß. War zwar alles so geplant, aber im Umbau entstehen immer wieder neue Ideen.

    Einige bleiben, einige werden wieder in die Tonne gehauen. Und was auf der Zeichnung toll war sieht das in "real" manchmal nicht mehr so gut aus.

    Alles in allem bin ich aber voll zufrieden. Umbauzeit waren 5 Monate.

    Vom Standart Original zu meiner "Alice".

    hey Andy, der Lenker ist der originale. Wollte erst einen anderen nehmen aber durch das hohe Airboxcover sieht der wieder ganz cool aus :-)

    Heckfender ist von Thunderbike, und wurde nach meinen Wünschen an den Seiten mit Plasma ausgeschnitten und ein Rücklichtcover ist auch Marke "Eigenbau".

    Danke, habe mich schon gewundert wie ich in diesen Thread gekommen bin :-)

    Es folgen jetzt noch ein paar Kleinigkeiten. So werden die Motorschrauben noch in schwarze getauscht, und das Kühlercover bekommt noch nen bisschen schwarze Folie. Ist mir noch zu weiß. War zwar alles so geplant, aber im Umbau entstehen immer wieder neue Ideen.

    Einige bleiben, einige werden wieder in die Tonne gehauen. Und was auf der Zeichnung toll war sieht das in "real" manchmal nicht mehr so gut aus.

    Alles in allem bin ich aber voll zufrieden. Umbauzeit waren 5 Monate.

    Vom Standart Original zu meiner "Alice".

    Ein dickes Hallo aus Hameln vom Rainer. Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Night Rod.

    Hab mich mal hier her verirrt, um zu schauen wer da vielleicht noch so aus der Region kommt. Natürlich auch um neue Kontakte rund um die V-Rod zu knüpfen.

    Gruß Rainer 8)