yeah das geht ja wie der blizzard hier, vielen dank grey wolf für deine schnelle antwort
ich hab den 03er 100 anny. werde mir das anschauen und ne rückmeldung geben.
yeah das geht ja wie der blizzard hier, vielen dank grey wolf für deine schnelle antwort
ich hab den 03er 100 anny. werde mir das anschauen und ne rückmeldung geben.
hi folks
hab seit jahren 1 - 2 mal im jahr während der fahrt dass der motor ohne vorankündigung durch ruckeln etc. aus geht.
sehr angenehm auf der überholspur der viel befahrenen autobahn
Nun habe ich rausgefunden dass in dieser Zeit beim anlassern kein benzindruck auf die einspritz versorgungsleitung aufgebaut wird.
Kennt das problem jemand? ist da ein relais verbaut das evtl. für die ausfälle verantwortlich ist?
Ich meine das thema vor jahern hier schonmal gelesen zu haben..??
cheers
Vielen Dank Euch für die wertvollen Tip`s!
muss dann so n Aussetzer abwarten un die Kraftsteffversorgung zu prüfen.
WOW Leute, Ihr pennt aber auch nicht wa?!
Das werde ich mir anschauen.
Vielen Dank erstmal. Gebe sowieso Feedback.
...ok..Beitrag hab ich ungeduldiger schon erstellt..
Kurz:
Hab die VRSCA 100 Anni mit Rick`s Umbauteilen und Buell Firebolt Halbschale umgebaut.
Bin Biker, Streetfighterfahrer, Motocrosser, Endurist und in den letzten Jahren auch Supermotopilot.
Grüsse aus der Schweiz und danke für die Aufnahme
Bolle
Hallo V-Rod Gemeinde
Bin neu hier und hab gleich ne Frage an Euch..
Habe wie oben beschrieben das Problem dass der Motor ohne die geringsten Vorzeichen ausgeht während der Fahrt.
Scheiss Situation in nem Autobahntunnel..
nach 15 bis 20 Minuten läuft der wieder an als ob nix gewesen wäre.
Motorleuchte brennt dann jeweils. Der Anlasser dreht, aber nix geht.
Bevor ich nun bei Adam und Eva anfange mit der Fehlersuche, wollte ich mich gerne erkundigen ob das Problem jemandem bekannt ist.
Mein Verdacht zielt da auf die Zündspule welche überhitzt, oder auf die Box.
Bin dankbar um jeden Tipp.
Dank und Grüsse aus der grad stürmischen Schweiz
Bolle