Beiträge von banksster

    Liebe Rodianer, da war leider noch nicht das Richtige mit bei. Außer dem John Doe Hoodie, das ich aber noch in live sehen mag. Entweder besorge ich mir nun auch eine Spezifonse Gedächtnis-Kutte und lass mir da gefährliche Dinge raufnähen, oder aber einer von euch erbarmt sich meiner und macht mir noch nen guten Vorschlag für ein leichtes, schützendes Mopedjäckchen für Figuren unter einem BMI von 35. danke ;-)


    Rainbra, das Harleyzeugs ist shizze, da nicht für unsere Astralkörper geeignet...

    Na ja, Sascha, du hast das Gefitzel hinter den Kulissen nicht mitbekommen. Tägliches Fremdschämen war angesagt. Es wurden Forderungen gestellt, die selbst mich, als ehemaligen Banker rotwerden haben lassen. Stell dir das mal vor, mich, als Banker!


    :P



    Natürlich war die ursprüngliche Idee eines deutschsprachigen kleinhubrigen (nicht du Spezi...) Harleyforum nicht schlecht. Schlecht war nur der Stil, die Umsetzung und die Rhetorik von uns Uwes samt Sohnemann. Also doch Alles. Hätte es das Forum nicht gegeben, gäbe es uns hier nicht. Aber das dümmliche trotzige Abschalten war wieder erneut bezeichnend für deren mangelnde Geistigkeit.


    Amen.

    Tabledance heißt nur gucken und nicht anfassen. Ganz so wie bei meiner Muscle. Ist in Fonses Alter auch besser, des Bluthochdrucks wegen. Gibt's in Dunkeldeutschland denn keine Drive-In-Puffs?


    Und wie wird das Wetter? Kann mir das jmd. mal bitte sagen.


    Es grüßt, der südliche Sonnenschein.

    Genau.


    Mädels, ich suche nach einem coolen Moped-tauglichen Oberteilchen, dass man auch in brütender Hitze anziehn kann, ohne sich dabei vorzukommen, wie ein Filet im Blätterteig. Für kurze Strecken. Nur Shirt ist mir zu, naja, zu wenig.


    Harley selbst hat nur so Schrottzeugs, viel zu weit geschnitten (an den Schultern bin ich breit, nen Ranzen hab ich keinen) und viel zu wenig Hightech. Ich mag was, mit leichten Schulterprotektoren, oder zumindest was, das nicht gerade wegschmilzt, sollte ich das Rennen gegen eine Duc doch in der Haarnadelkurve verlieren (300er Heck, dank Gero).


    Es muss enger anliegend sein, darunter trage ich ein T-Shirt, es soll eine Jacke sein, RV vorne, Protektoren oder zumindest ein Alibischutz. Und es soll nicht rosa oder neongelb sein. Kann doch nicht zu viel verlangt sein. Die Poser unter euch wissen was ich meine...


    Grüsse
    S. äh B.