Beiträge von Nighty911

    Na klar, passieren kann immer mal ein Missgeschick.....aber genau dann zeigt sich der Fachbetrieb beim Abstellen der Mängel.
    Nur außer blöden rum Gesabbel und ohne Einhaltung irgendwelcher Zusagen war bei diesem Laden leider nichts....
    Komisch ist auch, das viele Käufer bei diesen doch sehr vielen Einzelfällen nahezu immer die gleichen Sachen beanstanden.

    Ich kann von 69customs leider nur abraten.....
    Hierzu gibt es auch schon viele Beschwerden in einem anderen Forum.
    Da ich selber drauf rein gefallen bin, muss ich sagen,die Angaben dort zu dem Laden 69customs sind in meinem Fall nachvollziehbar und belegbar.
    Mein Umbau von dort ist absolut lebensgefährlich und nur schnell zusammen gebastelt und dann durch den TÜV gemogelt.....
    Und wenn es nicht mehr läuft,dann nennt er sich wieder um, wie vorher z.B. SWX und weiter geht's.....
    Schade das dann die nächsten drauf rein fallen werden.