Beiträge von tom-rod

    Was für ein Nerv, ist zum <X

    ja leider. Zumal ich wirklich alles eingetragen habe und in Fachwerkstätten hab machen lassen.


    Aktuell lasse ich gerade den Hinterreifen auf 280 verbreitern und habe gestern das Cult Werk Racing Heck 2 Sitzer geliefert bekommen.


    Schaut ja alles recht windig aus mit schiefen Schnitten :-(


    Mal schauen was mein Mechaniker dazu sagt. Bisher hatte ich das MS Heck drauf als 2 Sitzer, mit gepolstertem Sitz.

    Lässt sich auf dem CW Sitz überhaupt länger fahren?? Scheint stein hart zu sein ..

    hab ich selber 4 jahre lang gefahren und keiner hat gemeckert. Obwohl die dort eigentlich zu weit vorne sind. Haben ja einige so verbaut und ärger hab ich da von keinem gehört.

    Bei uns in Oberbayern leider Ärger damit :-( Kontrolle wurden zunächst bemängelt: seitl. Kennzeichenhalter zu nah am Reifen. Gemessen mit deren Schablone und am Gefälle :-( Unterhand Spiegel wobei ich nur die Original Spiegel gedreht hatte. Auf meine nachträgliche Beschwerde hin, dass diese Punkte keine Mängel seien, wurde das Bestätigt.. Plötzlich wurden die Blinker bemängelt :-( In diesem Fall musste das ganze Heck umgebaut werden :-(

    Hallo zusammen,


    ich habe bereits seit mehreren Jahren ein Airride verbaut und hatte bisher noch nie Probleme.

    Seit Ende letzten Sommer dann, ein Quieten.

    Sobald ich die Höhe des Fahrwerks verändere, fängt das Ding an zu quietschen wie sau :-(


    Riemen Spray schafft auch keine Abhilfe.


    Laut Vertragswerkstatt: Die wollen den Riehmen nicht weiter spannen da dies wohl das Lager

    beschädigen könnte. Durch das Verstellen der Fahrwerkhöhe ist wohl der Riemen zu locker und deshalb

    das Quietschen...


    Die letzten Jahre gings jedoch auch ohne Gequietsche...


    Was sagt ihr dazu????

    Soweit ich informiert bin ist beim Umbausatz ALLES dabei was benötigt wird. Man muss bei der Schwinge wohl nur selbst

    eine kleine Änderung vornehmen was lt. BBC nicht der Rede wert sei und dann passt das. Mich

    verunsichert eben nur die Aussage auf meine Frage hin, dass keine umgebaute Rod 100% mittig läuft da 1-2mm Versatz normal

    wären..

    Jemand von euch diesen Satz von BBC schon verbaut??

    hat jemand von euch mit o.g. Umbau bereits Erfahrungen machen können?

    Anscheinend muss hier die Schwinge nicht mit eingeliefert werden. Laut deren Aussage

    läuft bei der Night Rod kein bearbeiteter Hinterreifen 100% mittig da Harley..

    Kann jemand was dazu sagen??? Vorteil hier, die haben die Kits auf Lager und

    keine Wochen Wartezeit

    Richtig. Ich möchte auch ungern rumbohren o.ä.
    Hat denn jemand von euch einen Tip..
    Fahre den einteiligen Sitz von MS und möchte einen flachen Lenker der trotzdem näher an den Fahrer
    rangeht inkl. Riser gekröpft..

    Also.. zunächst vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
    Ich möchte zum o.g. Lenker nachfolgende Riser verbauen:



    Hab zwar bereits alles liegen aber wenn jemand ne gute Alternative
    weiss dann gehn die Teile noch zurück.


    ich bin 182cm groß möchte eine flachere Optik als Original
    gleichzeitig soll der Lenker aber näher zu mir kommen damit
    ich doch etwas aufrechter sitzen kann.


    hat wer eine Idee?


    ach ja und möchte keine Leitungen verlängern müssen was
    ja die Sache nicht wirklich einfacher macht :-(

    habe diesen und leider ohne Löcher


    gibt es eine ähnliche Variante mit Löcher evtl auch paar cm länger?
    wichtig mind. gleich Kröpfung


    Schrauben und Tacho entfernen bekomme ich natürlich hin.
    allerdings Reihenfolge und wo Kabel trennen und führen wäre sehr hilfreich


    Ebenfalls kommt der Tacho in die Airbox. Hier bin ich mit den Kabeln auch
    noch hilflos :-(

    habe mir für meinen Umbau die Sitzgrundplatte von MS gekauft.
    Werde Memory-Gelschaum zur Polsterung verwenden.. Nur welche Höhe verwendet man
    hierfür bzw welche Höhe kann verarbeitet werden???


    Als Bezug werde ich wohl ein UV und Wasserbeständiges Kunstleder verwenden..

    harleykim


    natürlich glaube ich dem Team. Allerdings zeigt dein Link eine original Vorverlegung um 5cm und meine
    Frage hingegen bezieht sich auf die 10cm Version von MS.. Da sollte ein gravierender Unterschied sein da die
    Version von MS auch nach oben verstellt werden kann..

    Seltsam.. die einen berichten gar kein Problem die anderen müssen schweißen was ich ehrlich gesagt sehr ungern machen würde :-(
    Die Vorverlegung von MS lässt sich ja auch nach oben verstellen oder bringt das im Fall des Bremspedals nichts?