USB Handyladestation am Bike

  • um die Alb rum sollte das auch nicht schwer fallen. Letztes jahr Manebach hatte ich einen handflächen grossen zettel ans cover geklebt. Oben stand süden und dann kamen so etwa 5-6 ortsnamen. Und ich bin angekommen.
    Dieses jahr fahr ich hightech auf. Nur wegen der ahs und ohs und der suche nach begründeten antworten auf noch nicht gestellte fragen.....

  • Mein Akku ist nicht hässlich. Er ist von Mipow und passt zum Bike ;-)


    Bu(ch)sen und Stecker hats hier zur Genüge, das brauch' ich nicht kaufen. Aber Papa Gero triffts mal wieder, ich fahr auch am liebsten ohne Plan irgendwo hin.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ja, das Phantomposing beherrsche ich wie kein anderer. Mach den Stollen leer, schau auf deine Gesundheit und sorge für schönes Zonenwetter, dann siehst du deine Maschinenkrönung einfahren, unter dem Popo des einzig wahren Bankssters.


    Los.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • fahre am liebsten ohne dem ganzen kram motorrad


    Richtig, hatte ich ganz vergessen, bei sintflutartigem Regen eine halbe Stunde in die falsche Richtung - Du bist der einzige, der wahre Marlboro Man :P


    Was hab ich Euch gesagt? Der Banksster bringt ein litaneienhaftes Gelaber über Stecker, Aussehen, und wie der feine Herr dies und das macht, und dann nimmt er einen Akku Pack. Der hat einfach zu viel freie Zeit - oder seine Chromosomenpaarungen mit zu viel Hugo's in Richtung x verschoben. Wenn ich so drüber nachdenke, erscheint mir das wahrscheinlicher. Wahrscheinlich ist das "Mädchen auf Moped" ein Selbstbildnis :S - schrecklich, was Alkohol alles anrichten kann ;(


    Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, Alfons

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • viel erschreckender ist die statistik vom banksster. So viel "gelabert" hat der in den letzten drei jahren im alten forum nicht. Der ist ja schon fast so schlimm wie ich.
    ich glaub, in Manebach bekomm ich neue freunde... :D

  • Solange es nicht regnet bleib ich freundlich. Mach dir keine Sorgen, grauer Vielschreiber. Ich will das Forum hier nur mit gscheitem Content füllen. Ich bin also der Allgemeinheit verpflichtet.


    Grüsse vom Musclebändiger.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!