• Ich glaube, so hieß mein Thread, damals, als wir noch viel mehr waren.
    Ich hatte da beschrieben, wie das Erlebnis mit meinem neuen Tank war, und war doch recht gefrustet. Und dann kamen noch meine lieben MitallesmöglicheZeugsSchreiber hier, die meinten, da sei sicher kein Materialfehler, den könne ich wegschmeißen und neu kaufen,...


    Der Tank wurde einfach und Kommentarlos ausgetauscht. Shit happens, aber das ist ein absolut souveräner Umgang damit - so wird der Kunde, gerade weil es einmal nicht perfekt läuft, weiter an ein Unternehmen gebunden.


    Danke, Ihr Leute von Rick's :thumbsup:


    So, das musste mal gesagt werden - Alfons S.

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • aber nun fahr nicht zum TÜV und lass nen Tank eintragen. Die suchen sonst nach der kanone und den ketten. Sag einfach, es wär ein kraftstoffbehälter.


    Und ja, so kenn ich die Rick's auch. Hab sie immer hilfsbereit, kompetent und freundlich erlebt. Hab maql an nem 24 dez gegen 12:30 meine große blase bestellt und nach weihnachtsmannrabatt gefragt.
    Hab den versand nicht bezahlen müssen und wegen der freundlichen gespräche auf der Custombikemesse auch den messerabatt bekommen. Das der plunder vom material her keine 20 euro wert ist, macht die sache allerdings spannend.