war jetzt gerade mal nachzählen bin vorne auf 28 gekommen steht auch T-28 drauf und wie gesagt 225 bis an den Drehzahlbegrenzer im letzten Gang denke da wird leistungstechnisch nicht mehr allzuviel möglich sein hinten bin ich auf 75 gekommen aber da muss ich noch mal zählen ich denke ich habe mich verzählt verdammte Axt.
Riemen bei 28er pulley
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hinten 72 vorne 28 4 mal nachgezählt jetzt stimmt's dann könnte das ja doch mit 225 hinkommen ist ja größer geworden hinten vermutlich um denselben Riemen zu nutzen.
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hinten sind 72 Standard
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Hatte irgendwo 70 glaub ich gelesen. Hmm ich glaub ich lass es so der Anzug ist ok mal gucken was das neue mapping dann noch bringt . Lg
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Neue Frage,gibt es ein hinteres Pulley mit mehr als 72 Zähne welchen dann auch noch auf die NRS passt?
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Hab noch keins gesehen. Aber auch nicht nach gesucht. Warum willst du hinten ändern?
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1.wegen der Untersetzung.2.Damit der Reifen näher ans Heck kommt mir fehlt ca 1cm für die depperten 30 cm Blinker vom hintersten Punkt.
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Das erste macht man besser mit dem Pulley vorne, da gibt es mehr Auswahl und auch das ändert den Abstand. Und zweitens würdest du viel Geld ausgeben aber nur mm gewinnen schätze ich mal. wenn du das 30er drin hast und auf 28er wechselst, ändert sich die Zähnezahl vom Riemen von 152 auf 149. Da wird dann auch noch ein neuer fällig. Ich würde mir da eher was für die Blinker direkt ausdenken.
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Ja da werd Ich mitr wohl was anderes überlegen müssen
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wie sieht dein Heck denn aus? Stell mal Bilder ein. Vielleicht gibt es passende Vorschläge an die du noch nicht gedacht hast.
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Sorry ist schon beim Lackierer,ist das Lomaxx Ray von Kochi
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Die Blinker werden ca2cm von hinten ins Heck eingelassen, weiter nach hinten wäre nicht gegangen da ist das Heck zu schmal und die Blinker hätten zu weit rausgeragt (180mm Abstand zueinander)
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Das stimmt, habe gerade einen Umbau mit Trick machen müssen und ist auch sehr knapp bis... naja. geworden. Die 300 schaffe ich aber die 180 sind knapp geworden. Aber wenn jemand messen will, mach ich Zündung an und drücke die Bremse. Der braucht drei Tage bis er überhaupt wieder was sieht.
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🤣🤣🤣👍
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Neue Frage,gibt es ein hinteres Pulley mit mehr als 72 Zähne welchen dann auch noch auf die NRS passt?
Nein gibt es nicht. Aber machen könnte man vieles, wenn es denn Sinn macht.
Es wurden auch schon 26er für vorne verkauft
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Die 300 schaffe ich aber die 180 sind knapp geworden.
Mit Trick, das wird sicher wieder etwas ganz wildes
Gruß
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@ Adrenalin:
Wenn dir nur 1cm fehlt wäre evtl. eine Airride die Lösung. Die Dämpfer stehen etwa im 30 Grad Winkel. Heißt, jede 2cm die du ablässt bringen deine Blinker 1cm näher an dein Reifenende.
In abgelassen Zustand und bei ca. 6cm Federweg kommst du dann ca. 2-3 cm weiter nach hinten mit deinen Blinkern.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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@ Adrenalin:
Wenn dir nur 1cm fehlt wäre evtl. eine Airride die Lösung. Die Dämpfer stehen etwa im 30 Grad Winkel. Heißt, jede 2cm die du ablässt bringen deine Blinker 1cm näher an dein Reifenende.
In abgelassen Zustand und bei ca. 6cm Federweg kommst du dann ca. 2-3 cm weiter nach hinten mit deinen Blinkern.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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@Sir Muscle:Das wäre auch noch eine Option,zwar etwas kostspielig aber 🥰
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oder auch nicht. Oder willst du dem Prüfer erzählen das du immer ganz abgesenkt fährst? Der will bestimmt ne Mittelstellung sehen und ist das eingetragen und wo ist das Manometer.......
Mit Trick, das wird sicher wieder etwas ganz wildes
Gruß
Nicht so spektakulär wie Rahmen ändern und Tank bauen, aber da hört man ja nichts von.....