Tuningsatz SE pro Stage II

  • Liebe Leidensgenossen,


    bin Besitzer einer vrscaw Bj. 2009 läuft super, alles bestens. Alles dem zum Trotz muss jetzt noch ein SCREAMING EAGLE PRO STAGE II Performance Kit ins Haus. Für Modelle ab 2008 (1250ccm) der Kit beinhaltet: 4 neue Nockenwellen (gehe dabei von längeren Öffnungszeiten aus) größere Gummitröten im Ansaug, neuer Luftfilter und last but not least noch Löcher nach Schablone in den Luftfilterkasten bohren. Laut HD Leistungsdiagramm +25HP so weit so gut.


    Laut Preisliste HD Kostenpunkt 600.-€


    Frage 1: Hat jemand diese Art von Körperverletzung in seine v-rod schon importiert??


    Frage 2: Sind die 10Nm Drehmoment überhaupt nachvollziehbar??


    Frage 3: Freut sich in erster Linie die Mineralöl Industrie??


    Frage 4: Der Preis von 600.-€ ist für den Krempel zwar ein Witz, aber laut HD benötigen sie für das Aufspielen des Mapping noch einen Adapter zum Preis von.........500.-€ den ich bei ihnen käuflich erwerbe, der aber im Anschluss der Prozedur sein restliches Da sein im Keller fristet. :thumbdown:


    Frage 5: Sofern jemand im Besitz eines solchen Steckerleins ist diesen mir gegen eine Gebühr X € zur Verfügung stellt


    So am SAMSTAG 5.4. gibt's bei HD 15% bis dahin muss eine Antwort her, ich kenn mich, sonst mach ichs nie :D


    Danke fürs Feedback LG HGü

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"