Seid ihr schon mal...

  • ...ne HD Road King Classic gefahren? Ich heute schon. Mann Mann Mann. Wie kann man so was bauen? Bin 70 km in Not Gefahren weil meine noch beim Gero ist. So eine Scheisse. Auf der Landstraße kam am Horizont n LKW entgegen. Habe dann überholt. Puh, knapp. Sowas geht garnicht. Freu mich auf meinen Dampfhammer.

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon ........... 8|


    Habe ne Street Rod Probegefahren und als vor mir ein Auto abgebogen ist, wollte ich bremsen...... ;( ..........wenn der nicht abgebogen wäre, hätte ich in seinem Kofferraum gesteckt!!!


    Da fahre ich doch viel lieber meine Rod :love:


    Speedy69

  • So, wie er die Bremsen beschreibt, wars vielleicht eine Streetbob, mit weichem B wie Barkblatz
    Mein guter Kumpel fährt so eine, aber mit aufgebohrter 1600er Maschine und geilem Airbrush, also gar nicht sooo schlecht vom Abzug und Aussehen.
    Wir haben für 50 km getauscht, nie wieder!


    Du steigst und greifst in die Bremse, aber das Ding wird nicht langsamer. "Ganz normal so" meinte er als Kommentar.
    Und nach den 50 km spürte ich meine Hände nicht mehr vor lauter Vibrationen...


    Grüße

  • Ich will mir eine Road King zulegen.Meine Frau hatte immer geschwärmt, daß sie, wenn das Moped eine Sissy Bar hätte, gerne mitfahren würde, und wenn dann noch Koffer dran wären...


    Auch eine Road King kann man auf die Alb bringen, und die HD Bremsen waren beim Ding mit das Erste, was ich ausgetauscht hatte - also alles beim Alten.


    Ne ne, Leute, Road King ist gut (oder doch Electra Glide?), weil - happy wife, happy life :D


    Es grüßt der Frauenflüsterer

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Moin moin,


    @..V-XAN... danke! Jetzt wo Du es schreibst..:-) Es war eine Streetbob.


    @...alfons_spezitrinker....meine Frau fährt auch mit. Habe deshalb an meiner Rod eine Sissybar montiert und dieses kleine Teil ist gar nicht so schlecht sagt meine Regierung.


    Gruß


    Speedy69

  • PFFFFF ;( Jetzt bin ich richtig Froh...danke Spezi....ich suche gerade ein solches Teil (E-Glide) wegen des kleinen Arsches der ab und zu da hinten
    oben sitzt und meine Rippen mit Ihren Flügeln MALTRETIERT :cursing: und hätte mich nicht getraut euch dieses zu beichten.


    Bei mir ist ja noch so ne Zwergsisibar für die Lady montiert, aber eines ist sicher, die fliegt im Winter runter und das Heck wird endlich kurz.


    Ich hab auch schon verschiedenes probiert...aber wenn......dann muss da ein 110 inch schreiender Vogel Motor drin sein und ordentliche Bremsen und so Kleingkeiten wie
    Zigarettenanzünder und Tempomat :rolleyes: !


    Mfg vom
    ich bin nicht alleine der seine Lady verwöhnt


    Sigi

    quickly but not only on the highway

  • Sooo schlecht ist die Street Bob nun auch wieder nich...


    Vor meiner MUSCLE bin ich 6 Jahre und 40000 km meine Street Bob gefahren. Die Bremsen waren gut, nur nicht sooo gut dosierbar. Aber es war kein Problem, die Räder innerhalb kürzester Zeit zum Blockieren zu bringen. Und die 96cui mit dem richtigen Auspuff, Luftfilter und Autotune-Efi haben schon was richtig nettes aus der Kiste gemacht.


    Ich bin sie gerne gefahren, vor ihr hatte ich alle zwei Jahre ein neues Mopped, mit ihr war ich einfach glücklich. Wollte einfach nix anderes.


    Bis ich dann diesen BLÖDEN Film über die V-ROD und ihre Herstellung gesehen habe... :cursing:



    Tja, und nun fahre ich seit fast 4000 km Muscle - über 2500 davon bereits in diesen paar schönen Tagen, die wir dieses Jahr hatten. :thumbsup:

  • ......ihr habt doch nur Angst vor euren Frauen :!:


    Und so was will Rocker sein ( zumindest zeitweise )


    Gruß


    Karuso



    PS. hoffentlich liest Goldfasan das nicht :wacko:

  • es gibt dinge, die mach ich am liebsten ohne frauen. Dann gibt es dinge, die mache ich am liebsten nur mit frauen.
    Und motorradfahren, wenn sie ein eigenes bike hat, ist irgendwie dazwischen.
    Und ne roadking mit nem 2 liter triebwerk lässt wenig wünsch offen.

  • Rod eine Sissybar montiert


    Du Poser! X( Auf dem Ding ist nur für einen Arsch Platz, und der beste Schrauber von die ganze Welt hat dafür gesorgt, daß es da keine Nachfragen mehr gibt.


    Man kann auch ein großes Teil (ein Motorrad, Banky, Deines will ich ganz gewiss nicht!) schön und flott kriegen :thumbup:

    die mache ich am liebsten nur mit frauen


    Alte Strickliesl :D


    und hätte mich nicht getraut euch dieses zu beichten


    Keine falsche Scheu, wir sind hier unter uns. Ich alleine habe hier schon 13 Profile, um immer eine intelligente Unterhaltung mit jemandem führen zu können, der ein hohes geistiges Niveau hat. Ich habe sogar den Verdacht, daß nur der Wolf noch eine reale Person ist - so ein Zeugs wie das, was der schreibt,...


    Piep, piep, piep, usw. , Spezi

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • hab mir längst mit hilfe von V-Xan ein sabbelmodul gebastelt. Das reagiert automatisch mit gängigen floskeln auf belangloses dummschwätzetäusserungen. Das bringt mich im ansehen runter, in der post statistik aber mit abstand nach oben. Hatte gemeint die sabbelbox würde das verbessern, aber nun ist sie ja wieder aus und mein modul greift wahllos themen auf

  • Morsche zusammen ,


    also ich fahre eine Street Rod und weder bei den bremsen noch beim Beschleunigen habe ich Probleme von 0 uff 100 in 4.2 sek. und der Bremsweg ist nicht so schlecht dank der 2 Bremsscheiben .......


    die Road King bin ich auch schon gefahren und finde auch die nicht ganz so schlecht da sie auch 2 Bremsscheiben vorne hat die auch verzögern .... und das Fahrwerk ist auch gut , die Beschleunigung ok da hapert es ein bissl ist aber auch klar weil weniger dampf zur Verfügung steht.


    Mit der Road King lassen sich durchaus längere Touren sehr bequem machen ........mit der Streed Rod lassen sich sehr schön die Kurven kratzen (trotz langem Radstand) und sie hängt für mein empfinden sehr gut am Gas .......


    byebye Mick :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht ach nix......
    von nix ne Ahnung haben, und davon ganz viel.......