Niederrhein-Treffen

  • Moin Kings and Queens,


    Ich hatte mir eigentlich mal vorgenommen einige Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Aber leider passen bei mir die aktuell kursierenden Termine nicht ;( . Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Nordlichter am aktivsten sind...


    Daher wollte ich mal fragen, was alle mitteldeutschen und Langstreckendüser von einem Treffen im April (z.B. den 26.04.2014) beim halten würden? Geiler Brunch, Schnacken, Mopeds gucken, kleiner Ritt evtl. nach und schauen, ob der Biergarten schon rockt!


    Was würdet ihr davon halten?


    Ps.: Ich würde aus OWL anreisen...


    Grüße,
    anthony

  • Zitat

    Scheint ja nicht den großen Anklang zu finden :whistling:


    Liegt es am Ort oder an der Zeit?


    Du der Ort ist voll Ok weiss nur noch nicht ob die Zeit passt sonst wäre ich dabei und würde von Krefeld rüber kommen ist allerdings alles etwas schwierig zur Zeit.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • An dem Termin scheint es eine größere Alternativ-Veranstaltung in gleicher Region (Ende auch bei Thunderbike geplant) zu geben: . Einen Nicht-FB-Link habe ich leider gerade nicht... Die Ruhrpott-Crew organisiert einen Ausflug nach Holland und zurück.