TÜV geschafft

  • Moin ihr Lieben,


    sooo nachdem wir, Dank des lieben und fleissigen Freundes Balko, dazu entschieden haben einfach mal die Flex sprechen zu lassen und meinen Fender auf das nötigste gekürzt hat, kamen dann noch die nächsten Schritte..........der ganze Kram mußte auch wieder zusammengeklöppelt werden.
    Siehe Bilder.....is ne geile Sache im Ergebnis geworden.


    Da bei meiner Mopete die ersten 2 Jahre rum sind, mußte sie gleich zum TÜV. Alles geschafft...........alles richtig gemacht.


    ABER............153 okken..........ja spinnen die denn völlig ???? :cursing: HU, AU und einen KZH eintragen ??? Die ham doch ein Ei am Wandern.....albernesaupillemannarschloch.


    An dieser Stelle sei noch mal Dank an Balko ausgesprochen......Viiiieeeelen Dank Großer :thumbsup:

  • kannste mal sehen........also weisste jetzt wies geht......Kiste Bier daneben stellen und bei einem Drittel Leergut anfangen mit schrauben :S

  • sach ma, du siehst so fusselig aus. Hat dich ganz schön mitgenommen das ganze.

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Aber das andere Tier war ja recht flauschig.




    Mensch Murph,
    super das es nun geklappt hat mit dem Umbau, die Fotos sind ja schon recht viel versprechend. Hat der Balko den Impuls gegeben?
    Freue mich auf die nächste Ausfahrt.

  • kannste mal sehen........also weisste jetzt wies geht......Kiste Bier daneben stellen und bei einem Drittel Leergut anfangen mit schrauben

    man jungs seid ihr locker drauf, dieses forum halt, einfach klasse, coole bilder von dieser aktion :thumbsup: , sch...auf die tüv-kosten, .......gruß gero