Harley Days Hamburg...

• ...wer war dort außer unser Speedy?

Gibt es Fotos? Ich brauch was für die Augen! :-(()):-(()):-(())

Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Sache mit Menschen umzugehen.

• Als ich am Freitag Abend bei Speedy angekommen bin, hat er uns erstmal einen sehr leckeren Salat mit Hähnchenbrust, Cashewnüssen und co gezaubert. Nach 4,5 Stunden lachen, motzen und futtern waren wir dann auch reif fürs Bett;) Samstag morgen hat Speedy uns dann noch ein Müsli ganz nach meinem Geschmack gezaubert und dann sind wir los zu den HH Harley Days. Er war um 9:50 Uhr am Stand und ich durfte bis Punkt 11 Uhr (typisch deutsch:rolleyes:) aus der ersten Reihe auch mal aufs Gelände fahren, nachdem hunderte Biker seit 10 Minuten schon mit ihren Maschinen ordentlich Lärm gemacht haben. Ich hatte einen schönen aber anstrengenden Tag, es war ja ziemlich warm, aber mit Speedy hätte ich nicht tauschen wollen... Die Kunden haben Schlange gestanden am Harley Expo Zelt und die Hitze Stand im Zelt. Also ein reines Vergnügen ist das für unseren kleinen rasenden Reporter nicht! Die zwei meiner Meinung nach schönsten V-Rod's habe ich selbstverständlich fotografiert und weil wir ein buntes Forum sind, durfte die bunte Ducati in der Bilderliste nicht fehlen. Joar hab zwar nicht viele getroffen(Speedy inklusive Team, Joachim, Posi, Biggi, 7 Bielefelder Freunde und Bekannte, eine Bekannte V-ROD im Kampfjet Design hab seinen Namen vergessen ist hier aber auch im Forum n Urgestein...), aber es reichte um den gesamten Samstag mit labern zu verbringen :D Abends bin ich dann noch mit Speedy n akkuraten Döner essen gegangen, dann wieder auf die Italienischen Schönheiten und ab zu Speedy nach Hause, wo wir es nochmals etwas krachen lassen haben bis in die Nacht um mich dann am Sonntag morgen nach dem Frühstück zu verabschieden. Und Speedy musste wie gehabt wieder mal arbeiten X/ wäre lieber mit ihm Motorrad gefahren... So ist das im Leben. War n top Wochenende auch wenn nur wieder viel zu kurz! Nochmal vielen Dank an Speedy und cool dass harleykim trotz seiner langen Reise noch vorbei gekommen ist <3

• Teil 2

• Vielen lieben Dank für deinen Bericht und die Fotos ! Ich hoffe es in meinem Leben irgendwann mal einrichten zu können mit vor Ort zu sein!

• Moin Säsch,

Danke für den großartigen Bericht:smoker:

Ja, für mich war die Arbeit dort wirklich anstrengend, denn dieses Mal wollte die Schlange an unserem Versicherungsschein gar nicht abreißen, aber dafür bin ich ja da und es waren Mega viele coole Leute dort und ich habe super Gespräche geführt.

Es ist wirklich schön, dass du mich jedes Jahr zu den Harley Deede besuchst, denn das ist für mich auch immer eine schöne Abwechslung. Ich habe selten so entspannte Gäste wie dich bei mir.

Es ist bei dir einfach immer wunderschön, einfach und locker8)

Du bist bei mir jederzeit willkommen:welcome:

Nun sind es noch ein paar Tage und dann sehen wir uns endlich am Edersee:cool:

Liebe Grüße

Speedy*69

• Michel81 für dich wären die Forum Treffen interessanter. Aber Harley Treffen sind auch gut. Nächste Woche ist in Willingen. Den Freitag, 11.7 fährt das Forum vom Jahrestreffen am Edersee dahin. Komm auch!

Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

:rocker:Säsch

• Ja, ich weiß, habe ich auch schon gesehen. Ich wollte dieses Jahr auch zum Treffen kommen, bin aber leider verhindert!