Neue Weltmarke YHD

• Ja…..aber trotzdem hervorragend geschrieben 👍 Da hat sich mal jemand echt Mühe gemacht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

• Das mittlerweile fast bösartige ist dabei, man kann das größtenteils per KI generieren und kaum jemand bemerkt das dann. Zum ersten April ist man noch gewarnt und eigentlich ist es nur harmlos und lustig. Machst du das dann am zweiten April, hast du gleich zwei Tage später große Chancen am Aktienmarkt.

• Und spätestens bei der Frage ob Harley Keyboards baut, war der Unfug klar.

...Orgelbau wäre passender, mit Orgelpfeiffen von Kesstech oder J&H :LOL:

Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Sache mit Menschen umzugehen.

• wo sich aber wirklich was tut ist in China. Da stecken westliche Firmen wieder so lang know how rein, bis die Chinesen dann über die frisch asphaltierte Seidenstraße zu uns rollen.

Ausländische Motorradhersteller kooperieren mit chinesischen Motorradfirmen:

BMW mit Loncin,

Fantic und Piaggio mit Zongshen,

Suzuki mit Haojue,

Peugeot mit Qingqi,

Yamaha mit Jianshe,

Honda mit Jialing und MV Agusta mit Qianjiang, dem Eigentümer von Benelli. Und da hängt auch Harley mit drin.

Und das sind nur einige von fast 2oo Marken in China.Gut, die kommen und gehen auch wieder. Ich hab mir das bei meinem Arbeitgeber in Richtung Autos die letzten Jahre sehr genau anschauen dürfen, aber manche sind gekommen um zu bleiben.

Für mich macht die Marke Benda da eben die größten Sprünge. Ob das schön ist ist ansichtssache. Modern sind sie aber und ob sie nach Europa und Asien kommen ist aber offen.