Alarmanlage vrod 2003 spinnt....hilfe

  • Hallo an alle,


    schreibe für einen freund der oben genanntes bike besitzt.


    folgendes Problem: Er kann seine Alarmanlage nicht deaktivieren. Nichts passiert. Batterie ist voll. Nun traut er sich natürlich nicht das bike zu starten und das blöde teil bimmelt dann wahrscheinlich los. Wie kriegen wir das Bike nun gestartet????


    er Will damit zum harley händler fahren und das blöde teil ausbauen lassen. oder muss er nen spezialisten kommen lassen???


    danke

  • Batterie ist voll.

    .
    Wenn damit die Batterie des hands-free-Moduls gemeint ist, bleibt nur die Hilfe der Werkstatt.
    Oder glaubt Ihr wirklich da gäb's im Internet nen simplen Trick die Alarmanlage zu deaktivieren . Erstens wär's dann kein Sicherheitssystem und zweitens wär's dann die Anleitung zum VROD-moppsen ...
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • meinte die motorradbatterie ist voll. aber auch die der fernbedienung. haben beide benutzt und auch batterie ausgetauscht. nix passiert.


    aber so kann er ja sein bike nicht zur werkstatt bringen. alarmanlage ist scharf, beim verschieben losgegangen und startknopf geht nicht wegen weggfahrsperre, und keine chance zu deaktiveren. was soll man denn da machen

  • die alten 2003-2006er haben keine hands free sender. Da musst du aktiv auf die knöpfe drücken. Und meist sind es die Knopfzellen im Handsender die mal spinnen. Ist nach der Zeit aber auch kein Wunder. Tausch die aus und probier noch mal. Ich hatte auch schon probleme wenn ich mit einem sender verriegelt hatte und mit dem anderen wieder entriegeln wollte. Manchmal spinnt sie dann auch. Und dann: lass sie ruih mal jaulen und schalte die zündung scharf. Geh dann noch in den Checkmodus. Also über die zündstellung drüber und wieder zurück. Dann versuch zu starten (nicht auf aus zurück). Wenn nicht, dann wieder auf aus und gleich noch mal in zündstellung.
    Aber erster tip ist die knopfzelle.