Gemeinsame Anreise aus dem Norden...

  • Moin Leute


    Ich bekomme nun doch kein frei ich könnte so kotzen. Man hat nur Patienten auf Arbeit :(
    Naja ich wünsche euch viel Spass das Wetter spielt ja mit. Lasst es euch gut gehen und trinkt einen für mich mit ich werde das wochenende zuhause verrotten.


    X( X( X( X( X(


    Sorry, ich hab jetzt extra meinen Job gekündigt - um mitzukommen! Pittbull - bist Du in echt ein Yorkshire???? :D :D :D


    Kann ich Deine Forelle haben????? :P :P :P

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • @ Madcat ich habe keine Forelle bestellt weil das ja alles noch in den sternen stand. Ich denke aber das da eine für dich übrig bleibt.
    Kann dir bei gelegendheit auch gerne mal eine Frischgefangen vorbei bringen ;)

  • Moin Leute


    Ich bekomme nun doch kein frei ich könnte so kotzen. Man hat nur Patienten auf Arbeit :(
    Naja ich wünsche euch viel Spass das Wetter spielt ja mit. Lasst es euch gut gehen und trinkt einen für mich mit ich werde das wochenende zuhause verrotten.


    X( X( X( X( X( X(


    Moin.....das ist sehr schade !


    Ich kenne das aber auch, denn bei mir ist auch nicht klar, ob ich meinen Sommerurlaub nehmen kann.
    Wer solche Kollegen/ Mitarbeiter hat braucht keine Feinde.


    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.


    Gruß


    Speedy69

  • Mann, wann lernst Du das endlich: nicht alles, was bei Dir nach totem Fisch riecht is ne Forelle.....

    ...schönen Dank auch, ich kauf' mir n'en Stück Fleisch 8) :D !

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • kilo fisch besteht doch zur hälfte aus schwermetall und einem viertel aus diesen komischen nematoden. Der rest ist gräten.
    Ich will schweinepest und rinderwahn. Ein bisschen vogelgrippe darf es manchmal auch sein.

  • in besten zeiten, da haben sie offiziell noch in der nordsee "verklappen" dürfen, hast du ein kilo krabben bestellt und 7 stück bekommen.....



    da es hier um anreise aus dem norden geht, hoffe ich das mein einwand zugelassen wird obwohl er das hauptthema nicht im entferntesten trifft.

  • Wird das noch schlimmer mit Euch Jungs??? 8o :D :D :D

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • madcat , wenn Du ( Ihr ) länger " hier " seit,


    sondiert man(N) zwischen interessantem und Stuss - dafür bekommst Du ein Auge, bzw. schaust nur noch auf den Avatar.


    Gruß


    Karuso

  • :D :D :D :rolleyes:

    Nach einer Manebach-Beteiligung stellt Du diese Frage nicht mehr :thumbsup:


    .....Ihr habt es ja schon geahnt - ich Job weg, ich habe Zeit! Joe Beamter - fällt also gar nicht auf, wenn er weg is' :D :D :D


    einzig, wir müssen aus mehrererererrrn Gründen mit dem Anhänger anreisen! Aber egal wir kommmmmmmmmmmen! Nach diesen von Euch genannten Gründen, konnten wir ja gar nicht anders! 8o :cool: :P :drink: Getränke bringen wir auch mit!!!!! Jiep Jiep


    ....brauchen wir in Manebach überhaupt die Böcke????...nach den Fotos in der Galerie ja eher nicht! :D :D :D

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker: